Bin ja hart im nehmen, aber wenn jetzt die ganzen Updates im Wochentakt für 3,20 € kommen muss ich mir mal Gedanken machen wobei wenn wirklich immer Codexupdates kommen für 3,20 € muss der Verein das Teil halt kaufen.
Bin ja hart im nehmen, aber wenn jetzt die ganzen Updates im Wochentakt für 3,20 € kommen muss ich mir mal Gedanken machen wobei wenn wirklich immer Codexupdates kommen für 3,20 € muss der Verein das Teil halt kaufen.
Wenn dort allerdings wirklich Codexupdates oder neue Modelle (Datasleetes) erscheinen hab ich sowas lieber legal.
Zum es dann von allem im Verein genutzt werden darf weil es sich um einen Auszug handelt.
Bin grundsätzlich gegen die ganzen PDFs aus dem Netz , aber damit bin ich meistens alleine ich weiß .
Raummiete mogele ich eh immer zurecht... 🙄 Sonst wäre der Verein irgendwann pleite.
Bist du bei Mygully oder boerse.bz angemeldet? Ich glaube in beiden Foren gibts nen Sammelthread.Hat irgendwer von euch die Codizes der Grey Knights, Orks, und Imps als pdf zur Verfügung?
Sagt der Freebooter *lol*