Warhammer 40.000 Allgemeines

1392418927541igkbf.jpg

1392418785452z0kw3.jpg

1392418855987nnkon.jpg

Was zum Teufel ist das und warum zum Teufel kostet es nur 370 Punkte, wenn es eine Stärke D Waffe hat?

Außerdem:
1392420933115bnkt8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
D-Waffen sind total uninteressant für normale Spiele. Hätten sie denen mal normale Waffen gegeben, aber SO will die doch niemand.

D-Waffen sind der Tod für alles. Das ist so ziemlich das schlimmste, was du im normalen Spiel haben kannst.

Edit: hahahaah! ich lese grad, GW bringt wahrscheinlich im Mai schon die 7. Edition und dann sind die Superschweren ins normale RB integriert :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ja, hey, eine pdf mehr zum runterladen. Hätte ich das Regelbuch der 6. für 60 € gekauft, würde ich mich jetzt weigern, schon wieder 60 € zu bezahlen. Vorausgesetzt, der Preis bleibt gleich - aber wer erwartet das schon?

Das Zauberwort heißt TTS!

Das mit den Cents kann ich mir schon vorstellen, sind ja eigentlich nur normale Marines in dickerer Rüstung. Über die Neupreise sollte man da nicht nachdenken. :lol:

Also bevor ich jetzt was neues kaufe, warte ich erstmal den Mai ab, glaube ich. Wenn die superschweren dann offiziell eingebunden sind und auch über GW selber und nicht Forgeworld zu beziehen sind, dürfte das preislich etwas günstiger sein - alleine wegen dem Versand.
Hab gestern nochmal meinen Haufen Marines durchgesehen und kriege es tatsächlich ohne Entfärben hin, noch einen dritten 10er Trupp Taktischer Marines fertig zu machen.
Dann bräuchte ich für eine 3000er Liste (neben dem obligatorischen Fellblade) nur noch Marneus Celgar, eine Kapsel (oder Rhino, mal gucken) und zwei Vindicator. Vielleicht auch einen dritten Stormtalon, aber dann muss ich aufpassen, dass mein Bart nicht zu lang wird. :lol:

Also ich bin ja ein Fan vom Laser für den Notfall, aber da kann man wohl geteilter Meinung sein. Der Skyhammer jedenfalls ist in jedem Fall seine Punkte wert. Bringt halt nur nichts, wenn der Gegner noch was Dickes auf dem Feld hast, was du knacken möchtest.

Hab auch überlegt, ob ich meinen magnetisiere, bis ich dann festgestellt habe, dass die Teile so passig sind, dass die auch ohne Magnete passen und gewechselt werden können, einfach mit umstecken. Gut, meinen Laser-Talon habe ich am Anfang geklebt, aber bei meinem Skyhammer-Talon ist die Waffe einfach nur draufgesetzt und passt wunderbar, ohne dass was ruckelt oder abfällt. Probier es mal aus.

Hat jemand Lust auf ein Experiment? Ich hab einen komischen chinesischen Onlineshop gefunden, der sehr günstig 40k-Modelle verkauft (teilweise Spottpreise).
Wohl wissentlich, dass das ein oder andere Ding wahrscheinlich eine Fälschung sein wird, wollte ich es mal ausprobieren, um zu sehen wie die Qualität so ist.
http://www.yoymart.com/en

Nur Leute angesprochen, die reinen Gewissens GW kein Mehrgeld geben wollen. :lol:

Also ich würde im ersten Experiment nur eine Kleinigkeit bestellen (ein oder zwei Modelle für unter 50$). Wahrscheinlich dann Richtung Mitte/Ende März.

Für meine erste Bestellung nehme ich - glaube ich - einen Space Marines Manus und einen Space Marines Vindicators. :lol: Wären zusammen 28 €, das kann man mal probieren.

Zuletzt bearbeitet: