Ja, 2 Würfel auf die 4+ ergeben eine Chance von 75%In der Fähigkeit steht doch aber "if one or more".
Liest sich danach, dass es immer nur +1 gibt, egal ob dort ein Offizier oder 5 stehen.
Ja, 2 Würfel auf die 4+ ergeben eine Chance von 75%In der Fähigkeit steht doch aber "if one or more".
Liest sich danach, dass es immer nur +1 gibt, egal ob dort ein Offizier oder 5 stehen.
Stimmt, das ist im neuen und bald obsoleten Codex so aber davor konnte ein Offizier praktisch jedes Funkgerät in 3" Umkreis nutzen meine ichZum Funkgerät - die Sonderregel mit dem "Funken" (Reichweitenerweiterung) kam doch ohnehin vom verbesserten Funkgerät des Kommandotrupps. Möglicherweise gibts also nur einen Bonus oben drauf, oder?
Und ich kann mir vorstellen dass es immer mindestens 1CP kostet so wie es bei solchen Regeln oft der Fall ist.Ich kann mir vorstellen das Lord Solar oder Ursula die Kosten für ein Stratagem um 1 reduziert. Damit würde man mit Vox Caster CP generieren.
Also ich kenn nicht mal eine Regel die das auf Minimum 1CP reduziert, eher steht da Minimum 0CP dabei.Und ich kann mir vorstellen dass es immer mindestens 1CP kostet so wie es bei solchen Regeln oft der Fall ist.
Ah ok, wenn man pro Vox-Caster einmal würfeln darf.Ja, 2 Würfel auf die 4+ ergeben eine Chance von 75%
Ist bei mir genau so. @Mr. Jackalope kannst du bitte mal eine solche Regel zitieren ?Also ich kenn nicht mal eine Regel die das auf Minimum 1CP reduziert, eher steht da Minimum 0CP dabei.
Wenn die noch 1-3 sind und jede Runde vernichtet werdenEin Stratagem das Einheiten zurückbringt die getötet wurden ist immer besorgniserregend. Bei geschätzten 150 Punkten für einen 3er Trupp Sentinels sind das 750 Punkte die eine Armee zusätzlich hat.
Gibt es alles nicht mehr. Es gibt je Kontingent 3 Charakter Aufwertungen von denen du maximal zwei mitnehmen kannst. Was die Kosten ist noch unbekanntWenn man mit 0 cp startet dürfte dann auch die Mechanik weg sein, dass man Relikte, Warlord Traits oder Pregame Aktionen etc per CP bezahlt. Gab es da schon einen Hinweis, wie das künftig funktionieren soll?