Was würde das denn bringen, du hälst Archon Studios für "gut"... mir fällt eher die Wertung "minderwertig in Design und Qualität" zu Archon ein, aber ich hab auch keine 1000 Minis aus nem Kickstarter, schon weil Archon eine verherrende Bilanz auf der Plattform hat!
Na zum Glück hab ich nicht dich gefragt, denn du scheinst kein Interesse an einer Klärenden Antwort zu haben. Außerdem kannst du dir dein
"Argumentum Ad Hominem" sparen, in dem du mich als "nicht würdig" darstellen willst, bist du noch ganz frisch?
Nichts von dem was du geschrieben hast hat etwas mit den Details eines Spritzgussverfahrens zu tun sondern will nur eine Aufklärung verhindern indem du vom Thema ablenkst und eine Qualitätsbetrachtung reinbringst.
Ich bin weiterhin an den Details interessiert was
@calga dazu beitragen kann, meine Skepsis ist keine Bewertung seiner Person/Position in dieser Diskussion, sondern nur der Context von dem ich aus Starte. Ich bin offen für Neues, aber dazu brauch ich n bisschen mehr.
GW zeigt in eigenen Gussrahmen, teiweile in der gleichen Box, dass manche Trennungen einfach nicht nötig sind.
@Naysmith:
Mir ist schon klar, dass das nicht die gleichen Teile sind und bei der einen Faust eine Platte ranmuss.. das isses doch was ich bemägnel. Ich seh aber wo man das missverstehen kann! Lass mich das noch ergänzen:
😀
Detailgrad deshalb Einzelteile
Du missverstehst vielleicht, ich gebe dir recht, dass es solche Fälle (aber sehr selten) gibt..aber eben auch unsinnige wie die Faust hier wo das nicht zutrifft.
Aus meiner Sicht: Beide Fäuste haben am Ende den gleichen Detailgrad, ob die Panzerplatte schon drangegossen ist oder ein Extrateil ist. Es geht wie man sieht auch nicht um einen gussgrat der sonst über die Panzerplatte gehen würde oder sonst was.
Kein Einzelfall:
Ich habe das schon bei mehreren Gussrahmen erlebt, da sind teilweise Schläuche die am LinkenArmpaar dran sind.. am Rechten nicht (Beispiel Pistolen-Boy bei den Necrons). Man sieht im gleichen Gussrahmen, dass nahezu identische Teile mal eine Trennung haben, mal nicht, trotz gleicher Lage im Gussrahmen. Das ist doch Quatsch (und da möchte ich mein Halbwissen durch Calgas wissen ergänzen).