Häh? Gussgrate haben die Pushfitteile genau so. Dazu teils noch recht große Lücken zwischen Torsofront und Hinterseite, wenn man die "Zapfen" nicht kürzt. Und beides wird ja exakt gleich gegossen, weshalb die Chance auf Grate nicht geringer ist
Bzw. können haben. Richtig ist gW gibt sich zuletzt tatsächlich mehr Mühe Angußstellen dort zu setzen wo es weniger auffällt.
Ja, der Preis ist ein Vorteil, aber der ist ja nur deswegen niedriger, weil weniger begehrt. Denn mehr als einen Rahmen kann man halt nicht einfach so verwerten. Und zumal ist es ja kein Vorteil von Pushfit, sondern einfach Preispolitik. GW könnte auch reguläre Bausätze für 20€ oder so anbieten.
Und ja, ich werde sie mir auch holen, vermutlich sogar 2 mal - bloß sehe ich darin eben keinen Vorteil, weil es eben mit zusätzlichen bastel/Umbauaufwand verbunden ist. Schon z.B. die serienmäßigen Schultern runter zu bekommen wenn man modellierte will nervt uns hinterlässt bisweilen häßliche Narben wenn die wieder tricksen und Schulterpanzer in Rüstung übergehen lassen.
-> nichts was du da beschreibst, ergibt sich aus dem Push-Fit.