40k Warhammer 40.000 - Die 10te Edition vor Release

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui ich dachte eigentlich das ich die Votanns cool finde aber irgendwie zündet nichts in mir wenn ich die gerade so sehe...

Das einzige was ich mir in den Artikel angesehen am habe waren die Bilder und um welche Armee es morgen gehen wird?

Bin selber schockiert habe ich mir doch nen Trupp zu dead space Handwerkern umgebaut/malt

Aber diese Ära ist wohl vorbei bevor sie angefangen hatt ?

• Like
Reaktionen: Arcadius
Mich nervt das Vorziehen der ganzen Billovölker ehrlich gesagt ein bisschen. Bitte erst einmal die verbleibenden Hauptfraktionen Tau, Eldar und vor allem Orks ?
Absolut, vorallem kommen gerade die ganzen Völker, die eh die jüngsten Codices haben. Wird endlich mal Zeit für DAS zentrale Volk in W40K schlechthin:
Genestealer Cults 😀

Naja, es geht hier wohl um die Jungs aus der Starterbox. Da war nicht wirklich etwas anderes zu erwarten.
Die Gerüchte um die Space Hulk Auflage legen nahe, dass das dann die Multipart-Box wird.

Ich habe gestern mal etwas gegooglt. Zur 9ten kamen die Multipartboxen im Januar nach dem Release der Launchbox Ende Juli.
Ich bin gespannt wie es diesmal wird.

Mich nervt das Vorziehen der ganzen Billovölker ehrlich gesagt ein bisschen. Bitte erst einmal die verbleibenden Hauptfraktionen Tau, Eldar und vor allem Orks ?
Seit wann sind den Tau eine Hauptfraktion? ?
Hauptfraktionen sind Space Marines, Orks, Eldar und Chaos Space Marines. Alles andere sind Nachzügler, Statisten und Exoten. ??

Eventuell kommt das als Gefechtsoption.
Jetzt wo die Zwergen Marker +1 aufs Treffen geben, bin Ich mal gespannt was die Zielmaker der Tau machen.
Hoffe echt die Philosophien werden die Fraktionsfähigkeit und nicht die Marker lights. Ich mag meine Marker lights (in der Version der 4-5 Edition). Aber ne Fraktionsregel sollte nicht daran gebunden sein spezifische Modelle in Sichtlinie und am besten mit Trefferwurf und/oder Aktion zu haben ?

• Like
Reaktionen: Marni und Elite360
Hoffe echt die Philosophien werden die Fraktionsfähigkeit und nicht die Marker lights. Ich mag meine Marker lights (in der Version der 4-5 Edition). Aber ne Fraktionsregel sollte nicht daran gebunden sein spezifische Modelle in Sichtlinie und am besten mit Trefferwurf und/oder Aktion zu haben ?
naja ich denke die Philosophien werden eher die Detachments und die Markerlights die Fraktion. Das würde eigentlich auch passen, denn man hätte dann abgestimmt auch Strategums zur Hand.

All five Terminators are single-pose, though the Sergeant has a choice of wearing a helmet or going bare-headed.

Danke, aber nein.
Das eigentlich verstörende: die bewerben den Push-fit scheiß als wäre es was gutes!
Ich mein: im Idealfall ist es so, dass man es wegschneiden & neu Positionieren kann ohne das es auffällt, aber wer bitte WILL denn das Zeug so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.