Darf ich mal sagen, dass mir, ganz unabhängig von jedweden Regeln, Boni und sonst was, mir die Idee gefällt, wie der Triumphzug einfach eine Einheit mit 20 Standard-Soros bildet? Das hat, finde ich, wirklich was von einem Zug, der auf einer Parade unterwegs sein könnte… ich hab Ideen für eine Narrativ Mission.O.O
mit den Dämonen bin ich noch etwas zwiegespalten, was vor allem daran liegt, dass ihre Kernfähigkeit (der Schatten) an die Kontrolle von Markern gebunden ist. Da wir aber auch immer wieder erzählerische Missionen spielen, bei denen es nicht immer um Marker geht (oder nur um einzelne, an bestimmten Stellen), lese ich das so, dass es teilweise nicht, bzw. Nur in der eigenen Zone genutzt werden kann und damit eine von diesen Regeln ist, die dann leider etwas seltener zum tragen kommen. Tote Regel würde ich sie nicht nennen, aber eben in meinem Spielumfeld etwas „situativer“.^^‘
Necrons finde ich soweit sehr schön, vor allem, weil ich sowieso gerne mit vielen Charaktermodellen spiele. Habe schon wieder Lust, an ihnen weiter zu malen.^^ finde es noch nicht mal schlimm, dass die Krieger schlechter geworden sind, mich hat immer schon etwas gestört, dass sie fast so gut sind wie die Immortals. Hoffe nur, das letztere so bleiben, wie sie aktuell sind, oder anders cool. 🙂Und als Nächstes kommt endlich eine Doomsday Ark auf die Einkaufsliste.^^… im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö… Ähm, Novokh gespielt werden sollte! (Also Regeln dafür in einem später erscheinenden Dex Metallfinger kreuz) 😀
liebe Grüße
Zerzano