Sehr gut die erste meiner 3 Armeen abgedeckt
😀
Miracle Dice: von der Verwendung her ist das genauso wie jetzt auch. Generierung dito. Einer pro Zug. Nur das man für Zerstörte Soros einen bekommt (abseits von Repentias ) ist neu (jetzt ist es so das man vom Gegner was töten muss)
Da ich erst gestern wieder gemerkt habe wie schnell Soros sterben (t3 und 1lp sind halt auch in ner Servohose recht fragil) kann da aber schon gut was bei rumkommen. Nur ohne Armee nützen die einen dann auch nichts mehr am Ende^^
Edit: ok Sisters bekommen dann auch welche wenn sie auf Punkten stehen und für Zerstörte Einheiten wenn sie das Simulacrum dabei haben .. und für cherubs. Also das mit den Punkten ist neu. Für Zerstörte Einheiten gibt's jetzt auch schon was aber für alle und immer und von cherubs gibt es jetzt auch schon Miracle dice aber nur für die Einheit und die verfallen am Ende des Zuges wenn nicht genutzt.
Also unterm Strich wird schon gut mehr bei rumkommen stimmt schon. Bei den Cherubs könnte noch die Chance bestehen das der Artikel nicht ganz korrekt ist und die Würfel auch nur für den Trupp selber genutzt werden können und/oder am Ende verfallen wie jetzt, aber wir werden sehen.
Blood of Martyrs: kann sehr sehr mächtig werden wie es aussieht. Ne sister Armee wo alles was angeschlagen ist auf 2+ trifft und +1 aufs Wunden bekommt macht sicher gut aua ... aber ... nur wenn auch was stehen bleibt am Ende. Töte die komplette Einheit (was wie gesagt ,zumindest stand jetzt, nicht so schwer ist) und sie haben nichts von ihrer Regel. Sollte sich aber bewahrheiten was
@lastlostboy vermutet und man kann nur töten was man sieht könnte der Sister Spieler das gut steuern wieviel stirbt und so umfassenden Gebrauch von der Regel machen.
Muss man schauen wie es im Gesamtpaket am Ende aussieht aber Potential den Gegner das Leben schwer zu machen ist definitiv vorhanden.
Morven: Hätte etwas mehr NK Power bei ihr erwartet muss ich sagen. So als oberste Führerin. Nicht das das gezeigt schlecht ist bzw schlecht sein wird aber ich hatte mehr erwartet.
Exo: Gefällt mir. Meine Absolute Lieblingseinheit bei Soros und somit eigentlich Wurst welche Regeln er hat da eh einer immer Pflicht ist bei mir aber trotzdem schön wenn die Regeln gut aussehen.
Sehe ich das übrigens richtig das er, mit dem ersten Profil, den Absatz mit Cover bei indirekt Feuern direkt wieder ignoriert ?
Triumphzug: Joa cool schönes Modell und die Regeln scheinen zu passen. Anders als jetzt kann man nur 2 Artefakte gleichzeitig aktiv haben und nicht alle. Dafür kann er die auch nicht mehr verlieren bei Schaden (aber nur noch ein Aktives auswählen pro Runde statt 2)
Alles in allem Gefällt mir was ich sehe. Nur bei Blood of Martyrs muss man mal schauen wie sich das am Ende spielt.
Und morgen Votann... bäh
😛