40k Warhammer 40.000 - Die 10te Edition vor Release

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch nicht. Wenn ich auf Battlescribe schaue, ist die Option wohl immer Schwert, Klauen +Peitsche, Dolch oder Ägis.
also wäre die Kombination, Schwert, Klauen, Peitsche, focused witchfire dann bei 25 Attacken, immerhin!
Ohne das Hexenfeuer kommt er in der Kombination aktuell auch auf 16 Attacken, also bleibt das gleich

Bei den Emperors Children erwarte ich in dieser Edition auch einen eigenen Codex. Fulgrim, neue Noise Marines und irgendwelche sterblichen Kultisten.

Aber das dürfte noch 1, 2 Jahre dauern. Vorher werden wohl fast alle Codizes ihr Update erhalten.
ja, kurz vor der 11. damit der Kodex so lange hält, wie der der WE 9. 😀

Was ja nur bedeuten kann, daß die neuen Terminatoren lackgesoffen teuer werden.
Warum? Die beiden Charaktere je 32,50, die 5 Intercessors 25, biste schon bei 90 €. Aktuelle Termi Box liegt bei 50 € also 140 €
Was kostet ne Combat Patrol? 125 €
15 € Ersparnis klingt nach nem guten GW Deal

• Like
Reaktionen: Sword Brother Hansi
Die Miracle Dice gefallen mir nicht, das birgt viel "Beschiss-Potenzial"
Ist die Regel nicht fast identisch mit der derzeitigen, der Eldar "Strands of Fate" und der DoT "Fate Die" aus AoS?
Das ist doch mehr oder weniger immer das selbe.

Ich finds cool, dass der Wert vor dem Wurf ersetzt wird. Ich glaube das ist bei den bisherigen Umsetzungen nicht immer so gewesen.

Uhhhhhh, man kann nur Modelle zerstören, die man sehen kann. Cool, ich kann wieder Funker verstecken. 😀

• Like
Reaktionen: RareSide
  • Like
Reaktionen: Marni
Ja, ist wie bei den Fate Dice. Dein Gegner legt die Würfel irgendwo hin und wenn du mal nicht aufpasst wird da aus ner 5 ne 6 oder so.
Dann spielt man nicht mehr mit der Person? Einmal kann passieren aber beim zweiten Mal wird einfach der Pool fotografiert oder eine weitere Person dazu gezogen.
Bei Turnieren einfach eine Schachtel mitnehmen und die Würfel darein legen lassen, wird keinen interessieren ausser er plant zu mogeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.