D
Das kannst du gern machen, falls jemals an meine Stelle kommst; ich bin damit zufrieden, wenn du in Zukunft meine Beiträge schlicht und einfach ignorierst...Sag mal @guerillaffe . Deine Grantigkeit, Garstigkeit und generelle Bosheit hier im Forum kann man durchaus als pathologisch bezeichnen. Ich würd mir an deiner Stelle mal eine andere Attitüde zulegen oder anfangen zu schweigen.
Ich find die wiederum richtig stylisch!! Die Neurogunts finde ich wiederum fürchterlich ?Die Barbgaunts finde ich vom Design einfach nur fuchtbar, 3 Beiniges gehumpel. Hätte man die Waffe, nicht wie bei anderen Tyra Artillerie Einheiten in den Rücken einarbeiten können?
Das ist aber genauso Quatsch. Solange das Schwarmbewusstsein involviert ist gibt es kein 'Instinktives Verhalten'. Sprichwörtlich und buchstäblich.Das soll wohl die Natur des Parasiten unterstreichen, und ein wenig so wirken als wären die Ganten hier nicht ganz frei willig involviert.
Ich zitiere mal GW:
Eine zentrale Designphilosophie hat alle Änderungen bestimmt: "vereinfacht, nicht einfach".
Es wird übersichtlicher, weil Regeln zentralisiert werden (die berühmte Doppelseite mit allen nötigen Regeln, abgesehen von den Einheiten und der Mission), aber 40K wie wir es kennen, immer noch erhalten bleibt.
Ähm, ist es nicht das was ich selbst sagte? ? (Ein Satz darauf, den du nicht mit Zitiert hast.. 😢)Das ist aber genauso Quatsch. Solange das Schwarmbewusstsein involviert ist gibt es kein 'Instinktives Verhalten'. Sprichwörtlich und buchstäblich.
Es gibt nur die alles überlagernde Direktive des Schwarmbewusstseins. Da brauch man keinen Parasiten oder Symbionten oder wasweissich um einen Ganten sich in die Raketenflugbahn vor einen Tyranidenkrieger werfen zulassen. Aber gut, geschenkt.
Das mit dem Synapsenresonator finde ich aber richtig lächerlich. Das ist eine Regel über die seit vier Editionen auf der Sporocyst gelacht wird und jetzt bringen die einen ganzen Einheitentyp raus, dessen Gimmik das sein soll... ?
Man hätte so coole Dinge mit dem Konzept "Direktverbindung zum Schwarmbewusstsein, aber keine Synapsenkreatur" machen können und dann kann man nen zusätzlichen Würfel beim Battleshock werfen.