40k Warhammer 40.000 - Die 10te Edition vor Release

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm, das hatte ich anfangs anders verstanden.
Ich dachte es gibt Detatchments im z.B. Dark Angels Codex, die zwar fluffig/stimmig für DA sind, aber von allen SM eingesetzt werden können( Die Farbe der Armee ist egal!)
Nun sieht es so aus, das normale SM Doktrinen als Detatchment bekommen + x Detatchments im Codex. Und die besonderen bekommen dann noch y Detatchments oben drauf aus ihrem Codex?! Die dann nicht für normale SM gelten weil der Orden im Titel steht ?!

Sword Bretrhen haben 3LP.
Das finde ich ja mal richtig cool.
Aber Kombiwaffen sind immer noch einfach nur Dumm.
Schön aber das Heavy Bolt Pistol so geblieben sind wie wir sie kennen.

Ansonsten sind die restlichen regeln halt mal ordentlich zusammen gedampft wurden.

Kein furchtloses Deathwing... OK
Warum auch?
Wären Sie so Furchtlos hätten Sie kein Angst davor das Ihr Geheimnis gelüftet wird. ?

Anscheinend hat sich Johnson noch nicht so gut verkauft, weshalb er einen 3++ braucht...
Ich könnte mir vorstellen, wenn man ihn kaufen könnte, würde er gut weg gehen. Da hätte es keinen 3++ gebraucht. ?
Ich finde es ja eher interessant, dass es GW nicht hinbekommt ihn vor der neuen Edition, als Einzelfigur, in den Verkauf zu bringen. ?

Dumdidum... ?

Ich dachte, es gibt Detachments (es geht auch Detachements) z.B. im Dark Angels-Codex, die zwar fluffig/stimmig für DA sind, aber von allen SM eingesetzt werden können (Die Farbe der Armee ist egal!)
Nun sieht es so aus, dass normale SM-Doktrinen als Detachment bekommen + x Detachments im Codex. Und die besonderen bekommen dann noch y Detachments oben drauf aus ihrem Codex?! Die dann nicht für normale SM gelten, weil der Orden im Titel steht?!
So... was könnte ich noch so machen. Okay, @Lord Protector ärgern.?
Sword Brethren haben 3LP.
Das finde ich ja mal richtig cool.
Aber Kombiwaffen sind immer noch einfach nur dumm.
Schön aber, dass die Heavy Bolt Pistols so geblieben sind wie wir sie kennen.

Ansonsten sind die restlichen Regeln halt mal ordentlich zusammen gedampft worden.

Warum auch?
Wären Sie so furchtlos, hätten Sie kein Angst davor, dass ihr Geheimnis gelüftet wird. ?
Okay, okay... ich höre auf.?

Ich dachte es gibt Detatchments im z.B. Dark Angels Codex, die zwar fluffig/stimmig für DA sind, aber von allen SM eingesetzt werden können( Die Farbe der Armee ist egal!)
Nun sieht es so aus, das normale SM Doktrinen als Detatchment bekommen + x Detatchments im Codex. Und die besonderen bekommen dann noch y Detatchments oben drauf aus ihrem Codex?! Die dann nicht für normale SM gelten weil der Orden im Titel steht ?!
War doch klar? Es ging um die Standard Orden und nicht die besonderen.

Wenn ich nun Dark Angels spielen will KANN ich auf das "Unvorgiven Taskforce-Detachement" zurückgreifen und bekomme die Sonderregel Grim Resolve.
Ich kann aber auch das allg. Detachement "Gladius Strike Force" spielen, bekomme dann eben "nur" die combat doctrines als Bonus?
Jein, teilweise werden die ordensspezifischen Einheiten an Detachments gebunden und/oder verboten sein.
Also du kannst Dark Angels als "Gladius Strike Force" spielen, aber, ob du darin Zugriff auf Deathwing Terminatoren haben wirst bleibt abzuwarten.

Anscheinend hat sich Johnson noch nicht so gut verkauft, weshalb er einen 3++ braucht...
Ich denke die 10te Regeln für ihn waren schon fertig, bevor er auf Warcom angekündigt war. 😀

Okay, okay... ich höre auf.?
Besser ist das, denn du warst nicht konsequent...
Ansonsten sind die restlichen Regeln halt mal ordentlich zusammengedampft worden.

Warum auch?
Wären sie so furchtlos, hätten sie keine Angst davor, dass ihr Geheimnis gelüftet wird.
?

Achja, Thema:
Beste Regeln für 40k, die ich je gesehen habe, richtig geil, kanns kaum abwarten...

Gott, hoffentlich ist bald Ende mit der Sauren Gurke bei Necromunda!

• Like
Reaktionen: Lexstealer
Besser ist das, denn du warst nicht konsequent...

?
Nicht ganz. Man könnte ja Regeln auch zusammen dampfen. Macht keinen Sinn, aber zusammendampfen auch nicht. Wäre wohl eher mit dämpfen besser umschrieben.

Und mit dem Sie hätte ja auch @Cormac gemeint sein können, den man offenbar besser siezt. Vermutlich wurde er das auch... Er hat ein Geheimnis!!! ?

Moin,

weiß jemand aus der Vergangenheit vielleicht wie die Chancen stehen, dass GW mit der neuen Edition neues (bzw. altes) Gelände bringt, wie bspw. Sector Imperialis Basilicanum?
Unwahrscheinlich, außer die machen das durch eine Made to Order Aktion.
Wir müssten er mit neuen Gelände rechnen, was wieder mal das jetzige ablösen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.