Bei den Orks ist es jetzt schon ein paar Wochen her, dass der Warboss auf Bike, der namhafte Big Mek und eine der Kanonen abgekündigt wurden. Da gibt es auch nur noch Legends-Regeln.Imps und Xenos Forgeworld trifft es ja auch wieder nicht.
Die machen halt unter 2% der Kundschaft aus. Gefühlt zwar 75% der online Community, aber halt nur 2% der Kunden. Daher wird der Aufschrei online viel schlimmer sein, als unter den "eigentlichen Kunden".Mega ärgerlich mit dem move. Turnierspieler sind halt die gelackmeierten
Nachvollziehen kann ich es schon. Zum einen sind es sehr viele Einheiten und es werden wohl noch mehr - die alle "nebenbei" anzupassen, darauf haben sie verständlicherweise keinen Bock. Und wenn einige FW-Sachen zu gut werden, steht schnell das Pay2Win im Raum.Gerade im Bereich Chaos kann ich die "Lore" Begründung von GW gar nicht nachvollziehen. Wenn Chaos nicht auf uralte Kriegsmaschinen zurückgreifen kann, wer denn sonst.
Die sind doch eh alle 2-3 Monate die Gelackmeierten wenn sich das Meta ändert. Insofern nix Neues ?♂️Mega ärgerlich mit dem move. Turnierspieler sind halt die gelackmeierten
Jaein.Entgeht mir was oder ist das Wolf detachment einfach das Templar Detachment in schlecht?
Sorry for Grammar-Nazi, aber das tut mir in den Augen weh!Jaein.
Die SW Bonis sind kumulative, wie ich es lese. Jede Runde ein Boni dazu.
Bei BT halt nur ein Boni zur Zeit
Aus welcher Studie hast du die 2%? DankeDie machen halt unter 2% der Kundschaft aus. Gefühlt zwar 75% der online Community, aber halt nur 2% der Kunden. Daher wird der Aufschrei online viel schlimmer sein, als unter den "eigentlichen Kunden".
Ich erkenne mein Versagen und werde es gewiss berichtigen!Sorry for Grammar-Nazi, aber das tut mir in den Augen weh!
Einzahl Bonus
Mehrzahl Boni
Einen Boni gibt’s nicht, ebensowenig Bonis!
Ja richtigKurz eine Frage dazu ....
Wenn ich nun Dark Angels spielen will KANN ich auf das "Unvorgiven Taskforce-Detachement" zurückgreifen und bekomme die Sonderregel Grim Resolve.
Ich kann aber auch das allg. Detachement "Gladius Strike Force" spielen, bekomme dann eben "nur" die combat doctrines als Bonus?