D
Ja, aber er kann ja schon immer überall hinschiesen. Dachte mit Turmwaffe willst du noch auf was bestimmtes rausSeine Waffe ist halt... im - Turm.
Unwahrscheinlich. Aber das ist auch die Launchbox. Ich kann mir vorstellen, dass sie in den Starterboxen sein wird.Wird dieser Quick Start Guide, auch in der Leviathan Box beiliegen? Weiss das zufällig jemand?
Kann sein, dass ich mich falsch erinnere, aber der Speer war früher™ schon "besser", wenn im Fernkampf angewendet.Der Runenspeer hat kein Anti. Das sind im Nahkampf einfach zwei S3 Attacken ohne AP... ?
Na, der hatte im Nahkampf auch verwundet immer auf 2+ wie ein Hagun Zar.Kann sein, dass ich mich falsch erinnere, aber der Speer war früher™ schon "besser", wenn im Fernkampf angewendet.
Gefühlt scheints mir auch nicht sehr stark. T3?! 6 Attacken als erster der Asurya!? Naja wird sich dann über die Punkte ausgleichen denke ich. Wohl eher als Buffchar für 10 Dire Avengers gedacht denke ich.Boah ey, Asurmen hat einfach mal ein erbärmliches Profil ?
Ja. Wenn dich alles ab S6 auf 2+ verwundet, sprich alles relevante, und man nur 5Lp und keine sonstigen Mechanismen zur Vermeidung von Wunden hat ist das gemessen am Status des Modells und das man damit früher mal (ja lang, lang ist es her) fröhlich Dämonenprinzen vermöbeln konnte ziemlich erbärmlich.Ja ein 3+ Rettungswurf ist echt erbärmlich.
Verstehe ich dich richtig, du möchtest das ein eldar Modell sich mit einigen der stärksten Modelle misst. Sei es gegen einen vindicare der nichts weiter kann als Charaktere zu beschießen oder zwei Nahkampf brocken (die selber schon von den Stats runtergehauen wurden).Ja. Wenn dich alles ab S6 auf 2+ verwundet, sprich alles relevante, und man nur 5Lp und keine sonstigen Mechanismen zur Vermeidung von Wunden hat ist das gemessen am Status des Modells und das man damit früher mal (ja lang, lang ist es her) fröhlich Dämonenprinzen vermöbeln konnte ziemlich erbärmlich.
Der Vindicare z.B. holt den mit einem Schuss wenn er beim W3 für die Wunden ne 2 erwürfelt und den Shieldbreaker nutzt.
Abbadon prügelt den rechnerisch fast mit einem Angriff um (Durchschnittswert 1,85 Attacken die durch den RW kommen, er braucht 2 dann ist Asurmen weg),
Schwarmlord das gleiche: 5,5 Treffer packen den Verwundungswurf im Schnitt. fällt bei den 5-6 notwendigen Rettungswürfen 2x ne eins oder 2 isser weg.
Skarbrand noch übler: da reicht ein verpatzter Rettungswurf von 5-6 die definitiv fällig werden und er ist weg.
Ich erwarte jetzt nicht das Asurmen diese Chars im Nahkampf schlägt. Aber zumindest eine Runde überleben wäre ganz nett gewesen.
Ja.Woher stammen denn eigentlich die ganzen Screenshots der jüngsten Profile? Aus Videostreams?