von Hohenstein
Tabletop-Fanatiker
Heulen ist doch irgendwie Teil des Hobbys, oder?
So unterschiedlich sind die Maßstäbe:Wie immer kann ich nur raten: 10 Testspiele machen, dann Meinung bilden, dann Entscheidungen treffen.
Deine Ansichten ignorieren halt einfach mal eine riesige Tatsache.[Bitte nicht als Beleidigung verstehen] Turnierspieler sind wie LGBTQ+: Kaum nenneswerter Anteil an der Bevölkerung, aber in den Medien überall präsent. Das verzerrt die Wahrnehmung.
Sollten sich Combat-Patrol-Turniere etablieren würde ich auch ins Lager der Turnierspieler wechseln. Weil dann könnte ich mir die Regeln aller teilnehmenden Fraktionen merken. Das ist aktuell einfach ausgeschlossen. Und man könnte echt viele Spiele an einem Wochenende machen. Und der Einstieg wäre super billig.
die Nahkampf Waffe ist fett :-D zwar nur 2-7 Attacken, aber geil gegen Psioniker
Dürfte auch nicht viel helfen, wen manche Waffen 18+ Schaden machen ^^100lp .. läuft
Liegt bestimmt an Makari, er braucht ja auch ein klein wenig Platz ^^Ghaz ist ganz schön fett geworden
Sind auch nur 7200 Schuss im Schnitt +- einige Hundert, je nach Würfelglück ^^He he, aber vergiss nicht, auch der große kann von Chaos kultisten getötet werden 🙂 meine sind immer noch stolz auf diese Trophäe ?
Also die Titanen sind ja wirklich so geil drüber ?. Echt cool. Was kostet wohl so ein 100 LP Vieh? Sehr Stimmungsvoll und fluffig auf jeden Fall, werden die wohl auf Turnieren zugelassen, wenn sie günstig genug sind ?.
cya
5500 😀m Moment kostet der Warlord Titan glaube ich 6000 Punkte