40k Warhammer 40.000 - Die 10te Edition vor Release

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie immer kann ich nur raten: 10 Testspiele machen, dann Meinung bilden, dann Entscheidungen treffen.
So unterschiedlich sind die Maßstäbe:
Ich bin seit dem Ende der 7.ten im Hobby und wenn ich während der 8. (der einzigen, die ich wirklich gespielt habe) INSGESAMT auf 10 Spiele gekommen bin, wäre das viel. 😉
Ob einem das aktuelle Spiel zusagt, merkt man mE auch schon deutlich früher.

[Bitte nicht als Beleidigung verstehen] Turnierspieler sind wie LGBTQ+: Kaum nenneswerter Anteil an der Bevölkerung, aber in den Medien überall präsent. Das verzerrt die Wahrnehmung.

Sollten sich Combat-Patrol-Turniere etablieren würde ich auch ins Lager der Turnierspieler wechseln. Weil dann könnte ich mir die Regeln aller teilnehmenden Fraktionen merken. Das ist aktuell einfach ausgeschlossen. Und man könnte echt viele Spiele an einem Wochenende machen. Und der Einstieg wäre super billig.
Deine Ansichten ignorieren halt einfach mal eine riesige Tatsache.
Es interessieren sich viel mehr Leute für das Turnier Meta, als Leute auf Turnieren spielen.

Man kann es sehr gut mit Professionellen Sport vergleichen.
Nur weil wenige Deutsche aktiv in der ersten Bundesliga spielen, heißt das noch lange nicht dass es darum keine riesige community gäbe.

Zuletzt bearbeitet:
65kvzaxZq0AQeh78.jpg

100lp .. läuft 😀

Und ich kann ja mal meinen Manta wieder ausführen ...
ZVVcl3wVj9EtfVSF-665x726.jpg

.. Obwohl.. nur 60lp .. unspielbar🙁

?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Naysmith
Also die Titanen sind ja wirklich so geil drüber ?. Echt cool. Was kostet wohl so ein 100 LP Vieh? Sehr Stimmungsvoll und fluffig auf jeden Fall, werden die wohl auf Turnieren zugelassen, wenn sie günstig genug sind ?.

cya

Im Moment kostet der Warlord Titan glaube ich 6000 Punkte

Der Warhound liegt bei 2000 Punkten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.