40k Warhammer 40.000 - Die 10te Edition vor Release

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt mehrere Möglichkeiten, von Tipex bis hin zum Datasheet runterladen, betreffendes ausschneiden und draufkleben. Wobei die Form der Datasheets ja auch gut für ein Tablet wäre.
Die kommen auch alle auf mein Tablet, aber das würde dann GW übernehmen, wie sie es schon geschrieben haben. 😀

Das holen sie dann wieder mit den 15-seitigen Codices rein, die 35€ kosten^^
Als ob die 35€ kosten, Krieg, Inflation, COVID, auf der Insel gibt's ne verdammte Eichhörnchenplage!
50€, aber es tut ihnen ganz dolle leid ^^

Wenn Sie die Regeln wirklich dauerhaft gratis zum Download anbieten und die Codizien nur noch Fluff und Artworks und irgendwelche besonderen Szenarien beinhalten, würde ich sagen dass GW die Kundschaft endlich verstanden hat. Ich würde dann sogar soweit gehen dass ich mir tatsächlich mal wieder einen Codex kaufen würde nur um GW zu zeigen wie gut ich das ganze finde.

Ich fürchte ihr reagiert hier etwas über.
Obwohl die Indizes 10ten teilweise ausgearbeiteter und - der Codexroadmap nach - auch länger gültig sein werden als die der 8ten bleiben es Indizes.

Der Artikel spricht auch ausdrücklich davon. Mit dem jeweiligen Codex werden die Indexregeln obsolet und bisher deutet nichts darauf hin, dass die Codexregeln ebenso kostenfrei sein werden.

Ich denke es bleibt ein Traum, dass die Codizes künftig nur Sammlungen von Fluff, Artworks und Hobbieanleitungen sein werden.

Da die ersten Codizes bereits in wenigen Monaten erscheinen werden wir es auch recht fix genau wissen.

Weil eine D-Cannon potentiell 24MW machen kann. Indirekt. Trifft auf 2+. Hat zwei Rerolls für Hit und Wound, und Fate dice, die mit Farseer in der Nähe von 1 auf 6 gedreht werden. In der 9ten können davon 9 Stück gespielt werden (3x3), ob das in 10ten auch geht ist noch unbekannt. Unbekannt sind auch noch die Punkte. Wenn die weiterhin 65 Punkte kosten sind die megabroken.

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Status
Für weitere Antworten geschlossen.