Wenn du WH+ hast.Und für die pdf-Dateien gibt es die Sleaves zum Download!
Wenn du WH+ hast.Und für die pdf-Dateien gibt es die Sleaves zum Download!
Nur mal so als Idee. Man könnte auch Karten, die nicht mehr richtig sind, einfach korrigieren 😉😵bedeutet auch, dass die gedrukten Karten schnell abgelaufen sind ^^
kann man, aber wie oft möchte man da herumkritzeln ^^Nur mal so als Idee. Man könnte auch Karten, die nicht mehr richtig sind, einfach korrigieren 😉😵
Gibt mehrere Möglichkeiten, von Tipex bis hin zum Datasheet runterladen, betreffendes ausschneiden und draufkleben. Wobei die Form der Datasheets ja auch gut für ein Tablet wäre.kann man, aber wie oft möchte man da herumkritzeln ^^
Die kommen auch alle auf mein Tablet, aber das würde dann GW übernehmen, wie sie es schon geschrieben haben. 😀Gibt mehrere Möglichkeiten, von Tipex bis hin zum Datasheet runterladen, betreffendes ausschneiden und draufkleben. Wobei die Form der Datasheets ja auch gut für ein Tablet wäre.
Die Leviathan PDF ist in 12,6 x 19 cm angelegt. Wäre naheliegend, dass das Druckformat der PDF mit den Karten übereinstimmt.Ich bin auf die Karten-Formate gespannt.
Das holen sie dann wieder mit den 15-seitigen Codices rein, die 35€ kosten^^Ich nörgle ja auch durchaus über GW, aber die Tatsache, dass sie die Datasheets gratis als Download anbieten und auch updaten finde ich echt gut ?
Leider dann wieder nur auf Englisch. Würde mich echt gefreut, wenn Warhammer+ auch auf deutsch eingestellt werden könnte.Die kommen auch alle auf mein Tablet, aber das würde dann GW übernehmen, wie sie es schon geschrieben haben. 😀
Als ob die 35€ kosten, Krieg, Inflation, COVID, auf der Insel gibt's ne verdammte Eichhörnchenplage!Das holen sie dann wieder mit den 15-seitigen Codices rein, die 35€ kosten^^
wegen Mimimi PanikmacheWarum das?