40k Warhammer 40.000 - Die 10te Edition vor Release

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gerade den Kram mit Ghostscript umwandeln und komprimieren, gibt auch Online-Tools, hier z.B.
Ich gehe auf jeden Fall von Hand ran, setze Lesezeichen, ordne alpahbetisch und integriere die Rückseiten auf den Vorderseiten. Wenn Punkte da sind, haue ich die vermutlich auch mit rauf, dann habe ich tatsächlich alle Infos einer Einheit auf einer statt drei Seiten ?

Wenn man Tyra Index mit SM Index vergleicht: das ist lächerlich!

252 Seiten, um bloß alle nur denkbaren Minis, die je für SM erschienen sind abzubilden. Man könnte ja einen SM Spieler vergraulen.

Und der Tyra Index? Alles gnadenlos eingestampft! Alles was nicht irgendwie von offizieller Seite abgedeckt ist, ist verschwunden, z. B. Tyranid prime. Hinzu kommen (gefühlt) willkürliche Änderungen in den Profil Werten, aber hey.... Sowas sind alteingesessene Tyra Spiele ohnehin gewohnt. ?

• Like
Reaktionen: Rabenfels
Das klingt super! 😀 du kannst nicht zufällig die Datei, wenn sie fertig ist, hier rein stellen?

Ist zu groß, immer noch knapp 20 MB.
Könnte sie extern hochladen aber muss jetzt los, heute Abend vielleicht.

Vielleicht wäre aber das:
Ich gehe auf jeden Fall von Hand ran, setze Lesezeichen, ordne alpahbetisch und integriere die Rückseiten auf den Vorderseiten. Wenn Punkte da sind, haue ich die vermutlich auch mit rauf, dann habe ich tatsächlich alle Infos einer Einheit auf einer statt drei Seiten
?

eher des Hochladens wert, als mein faules Kommando-Eingeben und Enter drücken. ^^

Haben die Inceptors jetzt nur noch 3 schuss fest? Hatten die früher nicht mal 6?
Dafür Synchronisiert + Pistole + Sturm + Trefferhagel 2 + Schaden 2
Das ist wirklich nicht ohne.
Wen man noch bedenkt das die sich nur 3" entfernt aufstellen dürfen, aus der Reserve, so werden das richtige fiese Biester.
Nachtrag, die könnten auch mit die beste Antwort sein um ein Vindicator Assassine umzuhauen ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: macfenchel
Danke dir und och menno, brauche ich doch wieder beides, aber gut man kanns diesmal selbst drucken und zusammenstellen.
Da wir jetzt schon auf 252 Seiten sind, hätten die zusätzlichen 100 auch kein Beinbruch begangen ^^
Da sie aber wohl extra Regeln erhalten und wohl kein Zugriff auf alle Einheiten haben sollen, ist das so auch schon ok.

• Like
Reaktionen: Arcadius
Status
Für weitere Antworten geschlossen.