40k Warhammer 40.000 - Die 10te Edition vor Release

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man dann eine bekommt ist ja bei jedem gut. Stelle mir grad wieder den Frust vor, wenn man die Box grad in den Korb gelegt hat und dann nix mehr geht
Joa, hab das Teil im Warenkorb, Versand ist eingestellt, nur Zahlungsart will einfach nicht laden. Wenn der Server soweit ist, ist es wahrscheinlich schon ausverkauft. 😀

Beim Taschengelddieb hat es mit ein wenig Geduld geklappt. Einfach den letzten Link immer kopieren und neu einfügen, falls man eine Fehlermeldung bekommt. Im Gegensatz zu den anderen großen Shops funktioniert es aber, wenn auch langsam.

Soll keine Werbung sein, eher ein Hinweis. Der Samstag soll ja positiv für euch starten.

Beim Taschengelddieb hat es mit ein wenig Geduld geklappt. Einfach den letzten Link immer kopieren und neu einfügen, falls man eine Fehlermeldung bekommt. Im Gegensatz zu den anderen großen Shops funktioniert es aber, wenn auch langsam.
Nee, da sitz ich seit 11Uhr und jetzt ist hier 503, Service nicht erreichbar. Sorry, ist auf 504 gewechselt. 🙁

Also hbe ganz entspannt 2 Boxen bei meinen Hobbyladen bestellt im übrigen schon vor 4 Tagen und genauso auch einige Kumpels von mir.
Wie gewohnt entspannt und wie gewohnt werfen wir alle eine Box erhalten.... Also ich 2.

Passend jedoch nicht geplant hatte ich um 11uhr mit meiner Tochter einen Kuchen gegessen und einen Kaffee eben auf der Terrasse Genossen......

Ich wollte es nur sagen.

Auf die Modelle freue ich mich echt riesig und die Regeln müssen warten bis die Codexi rauskommen. Evtl wird ja Custodes was da gab es nie irgendwelche Kleinigkeiten auf die ich jetzt wert gelegt hätte.

Genestealer brauche ich glaube ich bei den beiden bisher veröffentlichten Index Varianten garnicht erst drauf zu hoffen....

Also hbe ganz entspannt 2 Boxen bei meinen Hobbyladen bestellt im übrigen schon vor 4 Tagen und genauso auch einige Kumpels von mir.
Wie gewohnt entspannt und wie gewohnt werfen wir alle eine Box erhalten.... Also ich 2.

Passend jedoch nicht geplant hatte ich um 11uhr mit meiner Tochter einen Kuchen gegessen und einen Kaffee eben auf der Terrasse Genossen......

Und das hilft jemandem, der zum Beispiel im Mecklenburger Niemandsland wohnt, jetzt wie genau? Bei den Kommentaren darf man nicht vergessen, dass nicht jeder in einer Großstadt mit einem Hobbyladen wohnt. Rabatte hin oder her.

Aber ich hoffe, der Kuchen hat gemundet. 😉

Als Landei muss ich damit leben, dass es hier keinen Hobbyladen gibt. Ich könnte 1h bis zu einem GW fahren, aber dafür kann ich auch freudig auf 504 Fehler schauen und etwas Geld sparen. ^^

Aber nach jetzt 36 Minuten hat der Taschengelddieb meine Bestellung endlich angenommen. Zumindest ist das Geld weg, auf die Bestätigung warte ich noch. 😀

Auf radaddel bequem ohne Stress bestellbar.
Weniger Rabatt, aber auch weniger F5 Gedrücke/Warterei.

Bei Radaddel schon ausverkauft.

Schade, auch die Special Edition zum Leviathan-Roman ist auf der GW-Seite schon ausverkauft. Die hätte ich diesmal gern gehabt. Aber sei es drum, da gibt es wichtigere Dinge im Leben. Ich bin gespannt, wieviele von den 2000 Stück auf Ebay landen! :>

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.