Weiß nicht wie groß Radaddel ist, aber kleinere Händler haben von GW max. 30 Boxen zugesagt bekommen. Restverteilung wohl nach Umsatz
Das finde ich auch am Besten. GW geht einfach davon aus: Wer heute auf den Shop klickt will Leviathan und dann auch für egal welchen Preis. 😀Man ich stehe bei GW in der Schlange und weiß nicht mal wieviel die blöde Box kostet !
Kam die nach einer Bestellbestätigung, oder wurde das auf der Website gezeigt? Machst mir gerade Angst.Taschengelddieb seit 11 Uhr versucht bestellung aufzugeben. Um 11:35 es geschafft zum Kauf Abschluss zu kommen, dann Meldung bekommen, dass Artikel ausverkauft. Schönen Dank auch.
Ok, dann tut es mir leid für dich. Bei mir lief es um 11:36Uhr noch durch.Auf der Website. Das Artikel ausverkauft ist und Warenkorb angepasst wurde usw.
Ich habe Schwierigkeiten die Zahlen nachzuvollziehen. Wie kommt man z.B. bei Termis auf 18 Schuss (1e AC pro 5) und beim Redemptor auf 60Schuss?Um nochmal auf das Thema Sturmkanonen zurück zu kommen ?
Termis 18 Schuss
Dreadnought 18 Schuss
Contemptor Dreadnought 18 Schuss
Redemptor Dreadnought 60 Schuss
Outrider Squad 18 Schuss
Invader ATV 18 Schuss
Storm Speeder Hailstrike 24 Schuss
Land Speeder Tornado 18 Schuss
Gladiator Reaper 36 Schuss
Land Raider Crusader 18 Schuss
Land Raider Redeemer 18 Schuss
Repulsor 36 Schuss
Repulsor Executioner 36 Schuss
Razorback 18 Schuss
Stormhawk Interceptor 18 Schuss
Stormtalon Gunship 18 Schuss
Stormraven Gunship 18 Schuss
Theoretisch sind insgesamt 408 Schuss möglich. Passt natürlich nicht alles in 2k Punkte rein. 150 Schuss sollten drin sein bei 2k. 3 Redemptor und 3 Reaper haben schon 96 Schuss.
Der Markt regelt. Dann kaufe die halt woanders.Eigentlich frech. Kannst die box net mehr einzeln kaufen sondern nur noch wenn due gleichzeitig sein Agastus Kontingent reduzierst...
Die Box scheint bei den großen Online-Händlern ausverkauft zu sein… nach ca. 45min, krass.
Wieso bepinseln? Dachte, es geht nur ums Haben! ??Irgendwie bin ich froh, dass mich keine der in der Box enthaltenen Armeen so wirklich interessiert und ich mir damit den Samstag-Morgen-Stress sparen kann. Aber Glückwunsch an alle, die eine erwischt haben und sich nun drauf freuen, den Inhalt zu bepinseln! 🙂