40k Warhammer 40.000 - Die 10te Edition vor Release

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ihr im GW-Shop übrigens nicht wild machen solltet: Die Sprache umschalten, um die Verfügbarkeit in anderen Ländern zu checken. Zumindest bei Neuseeland und Co. verliert ihr dann euren Platz und fangt wieder bei einer Stunde Wartezeit an. Wollte nach dem Buch schauen.

Kleiner Disclaimer, falls ihr noch die Shopseite von GW nutzen wollt. Soweit klappt nach der Warteschlange aber alles gut.

PS: Just in dem Moment kam eine Kutami-Mail, dass man es nun auch bei ihnen kaufen kann. Go! 😉

• Like
Reaktionen: Valhallan
Um nochmal auf das Thema Sturmkanonen zurück zu kommen ?

Termis 18 Schuss
Dreadnought 18 Schuss
Contemptor Dreadnought 18 Schuss
Redemptor Dreadnought 60 Schuss
Outrider Squad 18 Schuss
Invader ATV 18 Schuss
Storm Speeder Hailstrike 24 Schuss
Land Speeder Tornado 18 Schuss
Gladiator Reaper 36 Schuss
Land Raider Crusader 18 Schuss
Land Raider Redeemer 18 Schuss
Repulsor 36 Schuss
Repulsor Executioner 36 Schuss
Razorback 18 Schuss
Stormhawk Interceptor 18 Schuss
Stormtalon Gunship 18 Schuss
Stormraven Gunship 18 Schuss

Theoretisch sind insgesamt 408 Schuss möglich. Passt natürlich nicht alles in 2k Punkte rein. 150 Schuss sollten drin sein bei 2k. 3 Redemptor und 3 Reaper haben schon 96 Schuss.
Ich habe Schwierigkeiten die Zahlen nachzuvollziehen. Wie kommt man z.B. bei Termis auf 18 Schuss (1e AC pro 5) und beim Redemptor auf 60Schuss?

• Like
Reaktionen: Ghost Writer
Eigentlich frech. Kannst die box net mehr einzeln kaufen sondern nur noch wenn due gleichzeitig sein Agastus Kontingent reduzierst...
Der Markt regelt. Dann kaufe die halt woanders.

Spaßfaktum... Ich bekomme ne Fehlermeldung, wenn ich das besagte Bundle in den Warenkorb klicken will. Also gibt es das wohl doch nicht ?

Die Box scheint bei den großen Online-Händlern ausverkauft zu sein… nach ca. 45min, krass.

Man darf dabei aber auch nicht vergessen, dass selbst bei denen, bei welchen es geklappt hat, 30 Minuten damit verbracht wurde, auf Server zu warten. Von daher wäre es wahrscheinlich noch schneller ausverkauft gewesen, wenn die Server tadellos funktioniert hätten.

Was das für GW bedeutet, das werden die Geschichtsschreiber beantworten müssen!

200 Euro im GW Store, in dem es die Box noch gibt, ist im Vergleich zu 160 Euro halt schon ein Unterschied. Egal welcher Forist jetzt sagt, 200 Euro für die Box wäre doch auch ein Schnapper. Mit so einer Situation hätte ich trotz der letzten Monate echt nicht gerechnet.

@Haakon: Kann man so bei vielen Dingen sehen, ich finde es - falls es tatsächlich so beabsichtigt und kein Shopfehler ist - auch ein wenig strange.

Irgendwie bin ich froh, dass mich keine der in der Box enthaltenen Armeen so wirklich interessiert und ich mir damit den Samstag-Morgen-Stress sparen kann. Aber Glückwunsch an alle, die eine erwischt haben und sich nun drauf freuen, den Inhalt zu bepinseln! 🙂
Wieso bepinseln? Dachte, es geht nur ums Haben! ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.