Ich glaube, dass der Onlineshop von GW heute noch guten Absatz verzeichnen wird.
Aber von ruckzuck ausverkauft, wie von manchen prognostiziert, kann wohl keine Rede sein.
Ich glaube, dass der Onlineshop von GW heute noch guten Absatz verzeichnen wird.
Mit ein wenig Glück, wird das auch ein schickes Desaster für Scalper. Ich drücke mal die Daumen.
Bei mir war es genau so!Ich fände es mal interessant zu wissen, wieviele von uns die Box jetzt schnell noch für 200 Euro UVP bei GW kaufen, obwohl sie das bei einer normalen Warenverfügbarkeit und rabattierten Onlinepreisen eigentlich nicht getan hätten. Aus psychologischen Gründen zu FOMO und Co. würde mich das interessieren. Jetzt gar nicht mal als Kritik an GW formuliert, eher als Analyse des menschlichen Handelns. Ich glaube, dass der Onlineshop von GW heute noch guten Absatz verzeichnen wird.
Natürlich wird mein Interesse empirisch nicht befriedigt werden können, das ist schon klar. Aber ihr könnt ja gerne im Einzelfall mal schreiben, ob ihr auf GWs Onlineshop ausgewichen seid, obwohl ihr es eigentlich anders geplant hattet.
In meiner Gruppe hat der ganze Apple Jünger Take das genaue Gegenteil bewirkt. Mindestens Zwei Leute, mich eingeschlossen, haben ihre todsichere Vorvorbestellung beim FLGS wieder storniert. Nervt alles einfach nur.Ich fände es mal interessant zu wissen, wieviele von uns die Box jetzt schnell noch für 200 Euro UVP bei GW kaufen, obwohl sie das bei einer normalen Warenverfügbarkeit und rabattierten Onlinepreisen eigentlich nicht getan hätten. Aus psychologischen Gründen zu FOMO und Co. würde mich das interessieren. Jetzt gar nicht mal als Kritik an GW formuliert, eher als Analyse des menschlichen Handelns. Ich glaube, dass der Onlineshop von GW heute noch guten Absatz verzeichnen wird.
Natürlich wird mein Interesse empirisch nicht befriedigt werden können, das ist schon klar. Aber ihr könnt ja gerne im Einzelfall mal schreiben, ob ihr auf GWs Onlineshop ausgewichen seid, obwohl ihr es eigentlich anders geplant hattet.
Es ist überall ausverkauft und bei GW hängt man noch in der Warteschleife. Da wird es ziemlich sicher auch ausverkauft sein, wenn alle zum Zug gekommen sind.Aber von ruckzuck ausverkauft, wie von manchen prognostiziert, kann wohl keine Rede sein.
Yupp, das stimmt.Das wird es leider nicht. Auch Scalper können Waren zurückschicken.
Bei Kutami wars vor ca. 20 Minuten noch nicht ausverkauft, aber die Seite ist total überlastet und stürtzt ständig ab, keine Ahnung wie jetzt der Status ist.Es ist überall ausverkauft und bei GW hängt man noch in der Warteschleife. Da wird es ziemlich sicher auch ausverkauft sein, wenn alle zum Zug gekommen sind.
Ich habe mich mal testweise in die Warteschleife gehängt, und hätte es ohne Schwierigkeiten kaufen können. Anderen scheint das ähnlich gegangen zu sein.Es ist überall ausverkauft und bei GW hängt man noch in der Warteschleife. Da wird es ziemlich sicher auch ausverkauft sein, wenn alle zum Zug gekommen sind.
Meine FOMO war so groß, dass ich meine Box bereits am 29.4. beim Händler meines Vertrauens reserviert habe
Ich weiß nicht, was man immer an solch charmanten Beiträgen findet. Außer, dass man so anderen zeigt, wie klug man selbst doch sei, weil man es allen anderen gezeigt hat. Bitte nicht falsch verstehen, aber diese "Ich hab es besser gewusst"-Attitüde ist doch doof.
Mein Exemplar habe ich auch schon länger vorbestellt. Heute habe ich jedoch spontan ein Geschenk für einen guten Freund bestellt. Aber man muss ja nicht gleich jeden als unfähig darstellen, wenn er heute eine Box bestellen möchte.
Mit ein wenig menschlicher Interaktion zwischen Kunde und Offline-Shop vor Ort wäre es im Vorfeld für einige (nicht alle, aus verschiedensten Gründen) natürlich einfacher gewesen, da gebe ich dir recht. Aber das ist jetzt auch keine Erkenntnis, für die ich mir großartig auf die Schulter klopfen würde. 😉
wtf ?
Bisschen viel Interpretation für einen Einzeiler, meinst nicht?
So, gerade für nen Kumpel über Kutami ne Box bekommen.... Hat ja nur knapp 2 Stunden gebraucht xD