40k Warhammer 40.000 - Die 10te Edition vor Release

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

• IMG-20230610-WA0009.jpg
    IMG-20230610-WA0009.jpg
    317,3 KB · Aufrufe: 92
Aber unterm Strich ist das heute ein guter Tag für 40k. Beinahe 18:00 Uhr und Leviathan ist noch gut verfügbar. Da diejenigen mit einem großen Interesse mittlerweile alle eine Box vorbestellt haben sollten und die Miniaturen auch anteilig verkauft werden, ist das heute auch kein guter Tag für Scalper. Zumindest kann das nicht im großen Stil stattfinden. Jemand der heute nicht gekauft hat, wird auch keine 300 Euro bei Ebay lassen.

Ich hoffe, dass wir diese Situation auch bei künftigen Releases sehen werden. Bin mir da aber noch nicht allzu sicher. Leviathan hat ja eine Sonderstellung. Aber ein Release ohne böses Blut ist doch prima.

Ja echt verrückt, hatte heute morgen noch damit gehadert nicht zum GW Store gefahren zu sein, als ich auf 7 Geräten Wartezeiten >1h angezeigt bekommen habe. Nach 40 Minuten hatte ich dann aber die Box bei GW und in der Zwischenzeit auch 2 FOMO-Bestellungen bei Dritthändlern abgeben können, und jetzt ist sie immer noch verfügbar 😱

Freue mich auf die Box, um mein Portfolio um Tyraniden zu erweitern. 2 der Boxen würde ich ggf. stornieren oder falls sie noch jemand zum Selbstkostenpreis sucht, gerne auch abgeben.

Kutami hat den Verkauf 1-2h (technisch eher 3h 😀 ) später gestartet und hat immer noch Boxen zu top Konditionen.
Daher denke ich, dass doch einige Fomo getrieben bei GW (und/oder Doppelt) bestellt haben, die das sonst nicht getan hätten.

Doppelt kauf ich die Box vielleicht, wenn sie morgen noch für 160€ zu haben ist. Ein Bündel aus Print und allen Charakteren für 50€ geht bestimmt weg und für 110€ nehme ich die Dopplungen. Die finde ich hier wenig auffallend, einfache Umbauten scheinen gut möglich und man weiß nicht, ob zB jeder Tyra Trupp als vollwertiger Bausatz kommt.
Mir geht es da aber um's sammeln und Malen, spielstarke wird das nicht unbedingt.

So, zwei random Antworten, auf Themen die irgendwo aufkamen. 😀

@Destrofred Ich hab keine Bestätigung bekommen

• Like
Reaktionen: Destrofred
Wenn man diesen Run mit einer emotionalen Distanz betrachtet, kommt es einem unglaublich grotesk vor.
Es ist unglaublich grotesk. Ich meine, das sind keine Heim-WM-Endspiel-Tickets mit deutscher Beteiligung (oder Vergleichbares), das ist 'ne Miniaturen-Box.

Lustig ist, dass, wenn ich den Webstore aufrufen möchte, automatisch in diese Warteschlange komme, auch wenn ich über HdR oder AoS auf die Seite kommen möchte. Die haben doch Kirmes, ich will die blöde Box doch gar nicht.

Total irre. ?

Mist... Bei Kutami hats doch geklappt. Dann müssen die GSC noch kurz warten.
Hat eigentlich jemand eine richtige Bestätigung seitens Kutami, oder ist die Anzeige im Konto im Status "Bezahlt" alles?
Das ich mal Verärgerung darüber lesen darf, dass die Bestellung eines GW Produkts geklappt hat, hätte ich mir nicht träumen lassen ??. Aber hey der Tag scheint voller Überraschungen zu sein, passt also ganz gut ?.

cya

• Party
Das ich mal Verärgerung darüber lesen darf, dass die Bestellung eines GW Produkts geklappt hat, hätte ich mir nicht träumen lassen ??. Aber hey der Tag scheint voller Überraschungen zu sein, passt also ganz gut ?.

cya
Möchtest du mir nicht lieber erzählen, wo ich die restlichen Profile für die Kombiwaffen finde? 😛

Hat eigentlich jemand eine richtige Bestätigung seitens Kutami, oder ist die Anzeige im Konto im Status "Bezahlt" alles?
Ein Kumpel von mir hatte auch keine Nachricht erhalten. Danke für den Hinweis, dann kann ich ihn beruhigen, dass vermutlich alles "geklappt hat" 😀

• Like
Die Box ist limitiert gewesen, also es wird sehr sehr wahrscheinlich nicht nachproduziert werden.
Dennis von DICED und andere Quellen sagen auch, dass Shops nicht nachordern können werden.
Es hat also für den anfänglichen Anstrum gereicht, was super ist, aber das Ding wird sicher nicht in dem Regalen versauern.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage der Index Astartes ist ja nur vorläufig.
Hab dennoch einige Fragen.

1. Calgar und Victrix guard sind ne Unit die sich anderen Units anschließen kann und diesen somit 4+ fnp gibt?

2. Der Stormraven kann jetzt einen redemptor Dreadnougt transportieren? ist aber kein assault vehicle?

3. Der Whirlwind ist wirklich so krass?

Hätte meine Firstborn damas wohl doch nicht weggeben sollen 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.