Wenn es nur 295 wären...Der erste versucht bei Ebay Kleinanzeigen schon die Box für 295€ zu verkaufen ?
Wenn es nur 295 wären...Der erste versucht bei Ebay Kleinanzeigen schon die Box für 295€ zu verkaufen ?
Es ist unglaublich grotesk. Ich meine, das sind keine Heim-WM-Endspiel-Tickets mit deutscher Beteiligung (oder Vergleichbares), das ist 'ne Miniaturen-Box.Wenn man diesen Run mit einer emotionalen Distanz betrachtet, kommt es einem unglaublich grotesk vor.
Das ich mal Verärgerung darüber lesen darf, dass die Bestellung eines GW Produkts geklappt hat, hätte ich mir nicht träumen lassen ??. Aber hey der Tag scheint voller Überraschungen zu sein, passt also ganz gut ?.Mist... Bei Kutami hats doch geklappt. Dann müssen die GSC noch kurz warten.
Hat eigentlich jemand eine richtige Bestätigung seitens Kutami, oder ist die Anzeige im Konto im Status "Bezahlt" alles?
Ich meine, das sind keine Heim-WM-Endspiel-Tickets mit deutscher Beteiligung (oder Vergleichbares), das ist 'ne Miniaturen-Box.
Möchtest du mir nicht lieber erzählen, wo ich die restlichen Profile für die Kombiwaffen finde? 😛Das ich mal Verärgerung darüber lesen darf, dass die Bestellung eines GW Produkts geklappt hat, hätte ich mir nicht träumen lassen ??. Aber hey der Tag scheint voller Überraschungen zu sein, passt also ganz gut ?.
cya
Ein Kumpel von mir hatte auch keine Nachricht erhalten. Danke für den Hinweis, dann kann ich ihn beruhigen, dass vermutlich alles "geklappt hat" 😀Hat eigentlich jemand eine richtige Bestätigung seitens Kutami, oder ist die Anzeige im Konto im Status "Bezahlt" alles?