Habe auch gleich zugeschlagen und mir eine Box bei Kutami bestellt/gekauft.
Es sollten eigentlich genug Boxen sein, damit alle Vorbesteller etwas erhalten. Ich glaube jedoch nicht, dass es größere Mengen von Leviathan in den regulären Handel schaffen werden.Also richtig wenig Leviathan Boxen gibt es nicht.
Der anfängliche Ansturm hat zwar die Systeme Überlastet, aber man bekommt eigentlich jetzt noch ganz entspannt eine.
Nope, 1Page Regeln lesen sich aber vom Stil her einfacher. Und sie sind kurz, decken aber fast alles ab. Ich mags.Da ich mich mit 1Page nicht so auskenne, enstgemeinte Frage: da sind die Regeln aufregend und voller Immersion geschrieben? Hatte als Kritik dazu bis jetzt nur mitbekommen das das Gegenteil der Fall.
Da gebe ich dir recht, wobei unser Händler immer noch Boxen über hat für 155€Es sollten eigentlich genug Boxen sein, damit alle Vorbesteller etwas erhalten. Ich glaube jedoch nicht, dass es größere Mengen von Leviathan in den regulären Handel schaffen werden.
Dafür saß ich mindestens 2h vorm PC, bei dem Wetter... Ich geh jetzt Gras anfassen.
Warum nicht?Aber nur anfassen, nicht rauchen .....
Warum sollte man?Gibt es eigentlich auch Leute die, für sich zum gebrauch, die Box auch öfters kaufen? Bin ernsthaft gerade am überlegen ob ich die Box öfters kaufen soll ;D
Naja wenn man danach geht, dürfte man gewisse Minis, Sets auch gar nicht kaufen.Warum sollte man?
Is doch alles Monopose ohne Ausrüstungsoptionen.
Na eben nicht, die anderen Sets haben halt Waffenoptionen.Naja wenn man danach geht, dürfte man gewisse Minis, Sets auch gar nicht kaufen.
Gibt es eigentlich auch Leute die, für sich zum gebrauch, die Box auch öfters kaufen? Bin ernsthaft gerade am überlegen ob ich die Box öfters kaufen soll ;D
So wie du es auszählst, wäre es vielleicht am lohnendsten (wenn man nicht Spaß am Abverkauf der Chars hat), auf die Startersets zu warten. Wisst schon, Recruit Edition und wie die anderen hießen. Haben auch einen guten Preis, werden von den Truppmodellen sicherlich einige enthalten und hoffentlich weniger von den One-ofs.
Also wenn man darauf spekulieren möchte, dass es GW wie in der 9. macht.
Habe mal eben durch die Verkaufsgruppen geschaut.
Die sind voll mit Leuten die Ihre Bestellbestätigung heute bekommen haben, und nun teile Ihrer Boxen verkaufen möchten.
Egal woran man Interessiert ist, man findet gerade alles aus der Box auch Einzeln.
Und weil das Angebot so groß is, auch zu vernünftigen Preisen.
Habe mal eben durch die Verkaufsgruppen geschaut.
Die sind voll mit Leuten die Ihre Bestellbestätigung heute bekommen haben, und nun teile Ihrer Boxen verkaufen möchten.
Egal woran man Interessiert ist, man findet gerade alles aus der Box auch Einzeln.
Und weil das Angebot so groß is, auch zu vernünftigen Preisen.