40k Warhammer 40.000 - Die 10te Edition vor Release

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vieles ist Günstiger geworden oder ?
Und Ausrüstung kostet nix ..

Also .. Eskalation? xD
Panzer sind massiv in die Punkte gegangen. 40-6 Punkte allein bei Leman Russ. Der Panzerkommandant 240. Der Rest auch teurer.

Ich rechne gerade meine Armeen durch. Es ist eher sogar weniger, was ich mitnehme.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei Soros ist es billiger geworden. Trupps zwar auf dem Level wie vorher. Aber dadurch das die Ausrüstung nun für umme ist deutlich billiger.
Morvenn Vahl alleine 100p runter.
Custodes im Schnitt gleich geblieben.
Astra kann doch nur gewürfelt sein oder schlicht Marketing. Russen deutlich teurer geworden. Der neue Rogal Dorn nur 15p hoch. Die Superschweren bis auf der Shadowsword deutlich hoch. Da will mir keiner sagen das mit Balancing gemessen wurde

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Panzer sind massiv in die Punkte gegangen. 40-6 Punkte allein bei Leman Russ. Der Panzerkommandant 240. Der Rest auch teurer.

Ich rechne gerade meine Armeen durch. Es ist eher sogar weniger, was ich mitnehme.
Wenn du die ganze Ausrüstng mit einrechnest. Seitenkuppeln, Rumpfwaffen, etc. nicht. Dazu kommen ja noch die guten neuen Sonderregeln.

Welcher Suffkopp bei GW ist auf die Idee gekommen, dass die Zielgruppe nicht in der Lage ist die Punkte zu verdoppeln wenn sich auch die Modellanzahl verdoppelt 😀
Da Punkte noch angepasst werden können (und bestimmt werden in Zeit X Monaten) hat man damit endlich die Möglichkeit nicht linear anzupassen. Evtl sind 10 Modelle nicht wirklich doppelst so stark wie 5, sndern nur 1,9 mal. Oder 5 sind nur 0,4 mal so stark wie 10. Ich mag es dass die Tür eingebaut wurde. 👍

cya

• Like
Reaktionen: Der Sigmarpriester
Welcher Suffkopp bei GW ist auf die Idee gekommen, dass die Zielgruppe nicht in der Lage ist die Punkte zu verdoppeln wenn sich auch die Modellanzahl verdoppelt 😀
Wahrscheinlich der gleiche Suffkopf, der für Allarus Termis die Kosten für 2, 3, 5 und 6 hingeschrieben hat aber nicht für 4 ?

(Wobei....
Es sind keine Punktwerte je Modell angegeben. Heißt das, dass ich z.B. Celestian Sacresants entweder als 5er oder 10erspielen muss?)
Edit: Okay ich sollte neben Tabellen auch Texte lesen ?

Weil man so später differenzieren kann und eventuell die Punkte anders ansetzen kann, wen 10 oder 20 Modelle einer Einheit anders gespielt werden.
😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.