Seltsamerweise zuerst auf Deutsch. ??♂️?
GDork
Bitte nicht auf Deutsch, das ist mit Sicherheit vollgespickt mit Fehlern.
Panzer sind massiv in die Punkte gegangen. 40-6 Punkte allein bei Leman Russ. Der Panzerkommandant 240. Der Rest auch teurer.Vieles ist Günstiger geworden oder ?
Und Ausrüstung kostet nix ..
Also .. Eskalation? xD
https://www.warhammer-community.com/wp-content/uploads/2023/06/lONI2plyjgyhCTmL.pdfIch seh nix, auch mit Seite neu laden nix. Link ?
Dafür einfacher zu rechnen 😀Punkte sind das neue Powerlevel ?
Wenn du die ganze Ausrüstng mit einrechnest. Seitenkuppeln, Rumpfwaffen, etc. nicht. Dazu kommen ja noch die guten neuen Sonderregeln.Panzer sind massiv in die Punkte gegangen. 40-6 Punkte allein bei Leman Russ. Der Panzerkommandant 240. Der Rest auch teurer.
Ich rechne gerade meine Armeen durch. Es ist eher sogar weniger, was ich mitnehme.
Ich hatte es erwartet und erhofft und es ist tatsächlich passiert. Super! Endlich Powerlevel für alle 😍.Punkte sind das neue Powerlevel ?
Da Punkte noch angepasst werden können (und bestimmt werden in Zeit X Monaten) hat man damit endlich die Möglichkeit nicht linear anzupassen. Evtl sind 10 Modelle nicht wirklich doppelst so stark wie 5, sndern nur 1,9 mal. Oder 5 sind nur 0,4 mal so stark wie 10. Ich mag es dass die Tür eingebaut wurde. 👍Welcher Suffkopp bei GW ist auf die Idee gekommen, dass die Zielgruppe nicht in der Lage ist die Punkte zu verdoppeln wenn sich auch die Modellanzahl verdoppelt 😀
Wahrscheinlich der gleiche Suffkopf, der für Allarus Termis die Kosten für 2, 3, 5 und 6 hingeschrieben hat aber nicht für 4 ?Welcher Suffkopp bei GW ist auf die Idee gekommen, dass die Zielgruppe nicht in der Lage ist die Punkte zu verdoppeln wenn sich auch die Modellanzahl verdoppelt 😀
Weil man so später differenzieren kann und eventuell die Punkte anders ansetzen kann, wen 10 oder 20 Modelle einer Einheit anders gespielt werden.Welcher Suffkopp bei GW ist auf die Idee gekommen, dass die Zielgruppe nicht in der Lage ist die Punkte zu verdoppeln wenn sich auch die Modellanzahl verdoppelt 😀
Bestimmt, der selber der die Megabosse geschrieben hat, Einheiten Größe 2,3,5,6Wahrscheinlich der gleiche Suffkopf, der für Allarus Termis die Kosten für 2, 3, 5 und 6 hingeschrieben hat aber nicht für 4 ?