Du hast keine Ahnung. Space Marines werden keine Kombomöglichkeiten bekommen und unglaublich schlecht sein.Ich bin mir sicher das SM eine broken Combo haben werden.
Du hast keine Ahnung. Space Marines werden keine Kombomöglichkeiten bekommen und unglaublich schlecht sein.Ich bin mir sicher das SM eine broken Combo haben werden.
Die Tyras lesen sich total stimmig. Du kannst dich ohne viel Regelwulst schnell und elegant vor dem Spiel auf deinen Gegner adaptieren. Das ist megafluffig!Die Tyras lesen sich hingegen ganz schön.
Es wird nicht dagegen angeredet das es hart ist, sondern darüber diskutiert ob es zu hart. Bzw. wird dagegen angeredet das es so hart ist "das niemand gegen Marines spielen werden will".Niemand kann bezweifeln, dass Oath of Moment verdammt hart ist. Warum wird dagegen denn angeredet? Der Weltuntergang wird das sicherlich nicht sein, aber es geht doch stark gegen die Hoffnung, auf eine entspannte Edition.
Die Tyras lesen sich hingegen ganz schön.
Verstehe ich nicht, warum das:In 12 Monaten wird der erste Codex beim Metawatch ganz unten stehen, falls GW den nicht durch das BDS stützt.
ein Problem darstellen sollte. Es ist ja offensichtlich keine starke Option, weil es nur für den letzten oder vorletzten Platz im Meta reichen wird 😉.... Full rerolls to hit und wound für die ganze Armee gegen eine Einheit des Gegners jede Runde ist was ganz anderes als 6en to hit autowound nur gegen Infantry oder nur gegen Fahrzeuge/Monster.
Ich denke wir sind uns einig, dass der SM Codex der erste der 10ten Edition sein wird (evtl. sogar parallel zu den Tyraniden)
Da das hier für Dich feststeht:
Verstehe ich nicht, warum das:
ein Problem darstellen sollte. Es ist ja offensichtlich keine starke Option, weil es nur für den letzten oder vorletzten Platz im Meta reichen wird 😉.
cya
Oath of Moment wird in den FAQs oder im BDS nach Erscheinen des Codex generft, und die nachfolgenden Codexe bekommen noch krassere Regeln. 12 Monate später ist der SM Codex unten angelangt.Ich denke wir sind uns einig, dass der SM Codex der erste der 10ten Edition sein wird (evtl. sogar parallel zu den Tyraniden)
Da das hier für Dich feststeht:
Verstehe ich nicht, warum das:
ein Problem darstellen sollte. Es ist ja offensichtlich keine starke Option, weil es nur für den letzten oder vorletzten Platz im Meta reichen wird 😉.
cya
Oath of Moment wird in den FAQs oder im BDS nach Erscheinen des Codex generft, und die nachfolgenden Codexe bekommen noch krassere Regeln. 12 Monate später ist der SM Codex unten angelangt.
Das ist vermutlich die Balance DataSlate.Edit: Was bedeutet übrigens „BDS“? Das ist mir als Abkürzung nicht geläufig. Bei Google kam ich auf „Bund Deutscher Sportschützen“, was zwar allgemein zu Trefferwürfen passt, aber hier glaub ich nicht gemeint war.
Da braucht man keine Glaskugel für. Es reicht was GW während der 8ten und 9ten gemacht hat. Necrons waren der erste Codex, und anfangs die stärkste Armee. Danach ging es mit jedem neuen Codex abwärts für Necrons. Dann kamen die Buffs im BDS und es ging wieder aufwärts.