Was spricht dagegen die 9te weiterzuspielen, wenn die 10te so Banane ist ? Oder Teile der 9ten zu verwenden, wenn sie gefallen ?
Ein kommunikativer Mensch zu sein der gern neue Leute kennenlernt und wechselnde, fremde Mitspieler hat? ?Was spricht dagegen die 9te weiterzuspielen, wenn die 10te so Banane ist ? Oder Teile der 9ten zu verwenden, wenn sie gefallen ?
Dann muss man ab und an auch ne Banane essen ?Ein kommunikativer Mensch zu sein der gern neue Leute kennenlernt und wechselnde, fremde Mitspieler hat? ?
Was spricht dagegen die 9te weiterzuspielen, wenn die 10te so Banane ist ? Oder Teile der 9ten zu verwenden, wenn sie gefallen ?
Es gibt eine kostenlose zum Beginn, daraufhin folgen wahrscheinlich direkt im Anschluss das Deck. Grundregeln sollen ja frei zugänglich sein und somit verlagern sich die Missionskarten als Gelddrucker der ganzen schose. Diese Karten werden dann von waha in kürzester zeit eingescannt und gut ist.Hmm, bin auf Anhieb jetzt kein Fan von dem, was ich da für die Missionen höre.
Das hört sicher seeeeehr casual an. Als wenn die Zeit oder das Budget nicht mehr für Missionen reichte.
Jetzt nur noch eine Mission, die im Grunde so rundum zusammengestückelt wird.
Da gibt es ja null Balance und Turniertauglich ist das in meinen Augen nicht. Ja, sie behaupten das Gegenteil. Naja, wird man mal auf die Einschätzungen von diesen Leuten hören müssen.
Was spricht dagegen die Leute einfach ausdrücken zu lassen, was Ihnen an den Neuerungen gefällt und was nicht, ohne sofort Reflexartig mit „wenn‘s dir nicht gefällt, dann spiel‘s halt nicht“ zu kommen? ?
Sorry ist nicht böse gemeint, aber ich finde das Argument an dieser Stelle halt komplett nichtig. Erstens brauchen wir uns dann gar nicht über die Neuigkeiten unterhalten (und das macht vielen offenbar Spaß) und zweitens bekomme ich diese Schlussfolgerung mit meinen zarten 40 Lenzen schon selbst hin ?
Zum Release nicht ?Ja dann darkangels, adeptus, orks, chaos, tau im frühjahr 2024. Dachte man braucht keine codex mehr…..