Wäre immer noch ein klasse Preis für die Anzahl an Minis plus das Regelbuch.
Das war nur ne Frage meinerseits, nix offizielles.Woher wisst ihr, dass der neue und der alte Cybot regeltechnisch das gleiche Modell sind? (Weil hier bereits die Modelle verglichen wurden)
Ist jetzt rein informativ gemeint, keine Provokation. War bloß eine Weile raus aus dem Hobby und mir fehlt so ein bisschen der Überblick.
Ja genau ich meinte den kleinen, danke für die Info ?oder meinst du das kleine alte Modell und den neuen? Die sind natürlich 2 verschiedene
Für Frühling 24 ist ein Dark Angels Codex angekündigt.Sagt mal bei den Codexis wurde da schon was gesagt ob jeder Orden wieder ein Extrabuch bekommt? oder ist alles für die Marines in einem
Buch?
Lässt aber drauf schließen das die Chancen ganz gut sind. Wenn auch der wichtige bereits explizit genannt wurde ?Für Frühling 24 ist ein Dark Angels Codex angekündigt.
Ob das bedeutet, dass zu einem späteren Zeitpunkt ein Codex Ultramarines oder Raven Guard erscheint ist schwer zu sagen.
War das nicht seit dem Trailer klar?Ha ich wusste es.
Apoc in Gravis
Dürften die gleichen sein. Der normale Redemptor hat aber Arme was ihn weniger gedrungen aussehen lässtUnd der Cybot ist ab der Hüfte abwärts ein total Ausfall mMn. Die Beine wirken viel zu gestreckt und dünn. War das bei den anderen neuen (Primaris) Cybots auch schon so oder sind das neue Beine?