Also dass wieder Codizes kommen war doch klar. Warum sollte GW das auch nicht mehr machen?
Das hängt ausschließlich davon ab, welche Ansprüche du hast. Verbieten wird dir GW nicht alte Modelle zu spielen.Kann man dann die alten modelle noch spielen, falls der Größenunterschied wirklich so groß sein sollte?
Dachte wegen Powercreep und weniger Books, wird halt leider wieder dasselbe rauskommen dabei nur anderer Name dafür. Schade wollte Sisters beginnen zur 10. und wieder einsteigen aber der Codex kommt dann 2025 oder so. Na dann bleib ich halt bei AoS und WHU
Wir spielen eh nur privat, also mir persönlich wäre es egal.Das hängt ausschließlich davon ab, welche Ansprüche du hast. Verbieten wird dir GW nicht alte Modelle zu spielen.
Ob du allerdings soetwas nebeneinander stehen haben willst, ist natürlich deine Entscheidung.
Anhang anzeigen 158720
Was mich bisher am meisten stört ist, dass es Von Ryans Leapers gibt, aber keine neuen Liktoren.Die Tyraniden Modelle sind so neu, dass ich einen neuen Schwarm beginnen werde ?.
cya
Bei Indomitus wurden in der großen Startbox Modelle weg gelassen, ich denke dass das hier auch sein wird.Anhang anzeigen 158721
Das hier ist übrigens der Inhalt der Combat Partol Box wurde im Stream gesagt.
Ich mutmaße mal, dass das auch die Hälfte der größten Starterbox sein wird. (Nicht Launchbox!)
Sieht einem normalen redemptor sehr ähnlich. Gab es lange nur als gemischte Bewaffnung bis mit dem Brutalis kürzlich eine Nahkampfvariante eingeführt wurde, das wird nun das Beschuss Gegenstück seinWoher wisst ihr, dass der neue und der alte Cybot regeltechnisch das gleiche Modell sind? (Weil hier bereits die Modelle verglichen wurden)
Ist jetzt rein informativ gemeint, keine Provokation. War bloß eine Weile raus aus dem Hobby und mir fehlt so ein bisschen der Überblick.
155€.Wieivl war indomitus damals?