Hoppla, auf der falschen Seite geguckt 😀Doch hat er... Faction Keyword: Adeptus Astartes, Ultramarines
Hoppla, auf der falschen Seite geguckt 😀Doch hat er... Faction Keyword: Adeptus Astartes, Ultramarines
Passt anscheinend schon nicht mehr. Unten im Chaos Space Marine Faction Focus wird als "Next up" Necrons angezeigtAnhang anzeigen 159768
Wurde gerade bei uns in der Gruppe gepostet. Da ich den Stream nicht geschaut hatte kannte ich das noch nicht. (Und vll geht's ja anderen ähnlich die hier reinschauen 😉 )
Finde ich klasse das sie alle Armeen vorstellen wollen und das auch noch in ~1 monat. Bin gespannt 🙂
Leider kommen meine 3 Armeen erst in der zweiten Monatshälfte :')
Nööö, seh ich ganz genauso, da wird nix einfacher oder "gestreamlinter", steht halt alles nur woanders bzw. kost keine CP mehr und ist dafür jetzt Einheitenfähigkeit.Aber irgendwie finde ich doch, dass es schon recht "viele" Regeln sind oder? Glaube kaum, dass 8. Edi mehr hatte, eher weniger. Oder ist das nur mein Gefühl, dass mich trübt?
Bisher finde ich alles soweit logisch und konsequent (bis auf DS -2 / 3 🙂 ) aber ich frage mich, wie "extrem" dass dann wieder alles nach oben schießt, wenn Codexies rauskommen... ohje.
Gute Frage!Muss ich mir eigentlich die Nahkampfwaffe aussuchen mit der ich zuschlage oder habe ich entsprechend Abadon als Beispiel
8 Attacken Schwert und 14 Attacken Klaue?
nur eine WaffeMuss ich mir eigentlich die Nahkampfwaffe aussuchen mit der ich zuschlage oder habe ich entsprechend Abadon als Beispiel
8 Attacken Schwert und 14 Attacken Klaue?
Insiderinfo 🙂 believe it or not 😛wo steht das? Zur Zeit weiß es noch keiner meine ich... Bei Art Of War sagten die auch, dass man das noch nicht weiß. Vermuten tut man das ja, aber wissen... 🙂
Und Plasma bleibt bei S7 / 8 ... hmmm... also Laser finde ich bisher sehr nice... Melta ist echt nur auf kurzer Reichweite sehr gut, wie bei den OBLITERATORS: Richtig Nice der Dicke Schuss mit S12 und Melta 2 bei 4 fix Dmg.
GW und Pläne.. 😛Passt anscheinend schon nicht mehr. Unten im Chaos Space Marine Faction Focus wird als "Next up" Necrons angezeigt
Ist die nicht heavy? Also 3+ beim stationär bleiben?Was mir auch gefällt ist, dass die Chaincannon ihre 8 Schuss nur mit BS4+ abgibt. Scheint als wollen sie das Problem, dass in der Neunten Kadenz > all war, angehen ?
Ist die nicht heavy? Also 3+ beim stationär bleiben?
Wo ist dann der Unterschied zu jetzt, mit 3+ beim Stehen und 4+ beim Bewegen?
Ist halt der Nonsens von "was nicht in der Box ist, geht nicht" - und es sind eben keine doppelten Waffen drin.Und weiterhin keine zwei Plasma/Melter/Flamer in nem 10 Mann Squad CSM -.-