Möglicherweise ist das eine Option die übergeordnet ist. Ist im Moment ja auch gesondert aufgeführt.Ansonsten: bin ich blind oder gibt es keine Chaosmale mehr für normale CSM?
Möglicherweise ist das eine Option die übergeordnet ist. Ist im Moment ja auch gesondert aufgeführt.Ansonsten: bin ich blind oder gibt es keine Chaosmale mehr für normale CSM?
Wenn man die Legionäre als indikator nimmt dann ist der Unterschied in der möglichen Ausrüstung die er erhalten kann.Sagt mal, ist eigentlich irgendwo mal aufgetaucht, in wie fern es noch Champions in den Trupps geben wird bzw ob die sich irgendwie von den anderen Modellen unterscheiden?
Bis jetzt hatte ein Champion ja immer +1A und +1 Moral. Aber wo auf dem Datenblatt sollte das jetzt stehen?
Genau, war bei den Termis das gleiche. Das läuft jetzt über die Waffen abWenn man die Legionäre als indikator nimmt dann ist der Unterschied in der möglichen Ausrüstung die er erhalten kann.
Wahrscheinlich werden die meisten Trupps eine oder mehrere Optionen haben die nur dem Truppführer zur Verfügung stehen, wäre meine Vermutung.
Edit: Bei den Legionären wäre das die Accursed Weapon zum Beispiel
Das ist Fanservice! ?Wer erinnert sich nicht an das Geschimpfe, dass man vier Boxen kaufen MUSS damit den Trupp mit 4x der Optimum Kill Wümme ausstatten kann?@Kira
Ist halt der Nonsens von "was nicht in der Box ist, geht nicht" - und es sind eben keine doppelten Waffen drin.
genauso ist es fragt sich ob dann sustained hits sich stapeltWas war nochmal Lethal Hits ? 6en beim Treffen autowunden ?
Warum sollte ich stattdessen 6en sind Extra hits nehmen ? 🤔genauso ist es
naja ich denke mal wenn du mit etwas heftigen schiesst und eh auf 2en verwundest lohnen sich eher mehr hits als autowunden.Warum sollte ich stattdessen 6en sind Extra hits nehmen ? 🤔
Naja, wenn ich mit was heftigem schieße habe ich idR auch weniger Schuß. Weniger Würfel, weniger 6en.naja ich denke mal wenn du mit etwas heftigen schiesst und eh auf 2en verwundest lohnen sich eher mehr hits als autowunden.
Nicht jeder Extrahit wundet auch.Weil 2 Hits potenziel mehr Schaden machen können als die eine Autowunde?
Der Crunch gebietet es ab einem Wundungswurf von 3+ und besser. Was ist los mit dir!?Warum sollte ich stattdessen 6en sind Extra hits nehmen ? 🤔
Schwerer Bilter und Raketenwerfer sind weg, die sind doch aber in der Box, oder?@Kira
Ist halt der Nonsens von "was nicht in der Box ist, geht nicht" - und es sind eben keine doppelten Waffen drin.
Ansonsten: bin ich blind oder gibt es keine Chaosmale mehr für normale CSM?
Nein, die Regeln dafür stehen nur nicht auf dem Datasheet, sondern auf einer Extra-Karte. Das sieht man auf der Rückseite der Karte unter **.Schwerer Bilter und Raketenwerfer sind weg, die sind doch aber in der Box, oder?
Bereits jetzt stimmt der Kalender nicht mehr.
Waaas aber ... aber... das kann ja garnicht sein... heute morgen hieß es doch noch das die immer heftiger Prügel können MÜSSEN! Sargent>Trupp, Leutnant>Sargent, Hauptmann >Sargent etc... das ist jetzt nicht so? Aber das würde ja die ganze Argumentationskette sprengen... neee das kann ja gar ich sein....?Genau, war bei den Termis das gleiche. Das läuft jetzt über die Waffen ab