40k Warhammer 40.000 - Die 10te Edition vor Release

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal, ist eigentlich irgendwo mal aufgetaucht, in wie fern es noch Champions in den Trupps geben wird bzw ob die sich irgendwie von den anderen Modellen unterscheiden?
Bis jetzt hatte ein Champion ja immer +1A und +1 Moral. Aber wo auf dem Datenblatt sollte das jetzt stehen?
Wenn man die Legionäre als indikator nimmt dann ist der Unterschied in der möglichen Ausrüstung die er erhalten kann.
Wahrscheinlich werden die meisten Trupps eine oder mehrere Optionen haben die nur dem Truppführer zur Verfügung stehen, wäre meine Vermutung.
Edit: Bei den Legionären wäre das die Accursed Weapon zum Beispiel

• Like
Reaktionen: RareSide
Klasse, gibt Abdaddon jetzt echt den Chaptermaster Reroll wieder in der Bubble und auf Fahrzeuge....sowas hatten wir doch schon mal...
Aber ich begrüße, dass Gulli und Abbadon sich wenigstens jeweils für eine Aura entscheiden müssen. Besser als vorher, da hätten sie vermutlich alle gleichzeitig verteilt 🤣

Also dafür, dass die Rerolls weniger werden sollen, gibt es bisher recht viele davon. 🤔

Obliterators klingen heftig. Bin gespannt auf die Punktekosten

Wenn man die Legionäre als indikator nimmt dann ist der Unterschied in der möglichen Ausrüstung die er erhalten kann.
Wahrscheinlich werden die meisten Trupps eine oder mehrere Optionen haben die nur dem Truppführer zur Verfügung stehen, wäre meine Vermutung.
Edit: Bei den Legionären wäre das die Accursed Weapon zum Beispiel
Genau, war bei den Termis das gleiche. Das läuft jetzt über die Waffen ab

@Kira

Ist halt der Nonsens von "was nicht in der Box ist, geht nicht" - und es sind eben keine doppelten Waffen drin.
Das ist Fanservice! ?Wer erinnert sich nicht an das Geschimpfe, dass man vier Boxen kaufen MUSS damit den Trupp mit 4x der Optimum Kill Wümme ausstatten kann?

Was immer es ist, es ist falsch! ??

cya

• Like
Reaktionen: Ghost Writer
Genau, war bei den Termis das gleiche. Das läuft jetzt über die Waffen ab
Waaas aber ... aber... das kann ja garnicht sein... heute morgen hieß es doch noch das die immer heftiger Prügel können MÜSSEN! Sargent>Trupp, Leutnant>Sargent, Hauptmann >Sargent etc... das ist jetzt nicht so? Aber das würde ja die ganze Argumentationskette sprengen... neee das kann ja gar ich sein....?

Vllt sollten einige hier wirklich mit ihrer IST SO! Argumentation etwas zurückhaltender sein ?

• Like
Reaktionen: Arcadius und Naysmith
Status
Für weitere Antworten geschlossen.