40k Warhammer 40.000 - Die 10te Edition vor Release

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand eine Ahnung, was GW in seinen Läden zu Ehren der neuen Edition veranstalten wird?
Live band und ein Rockkonzert + Geschenke für jeden der als erstes es schaft in den Laden zu kommen + kleine Andenken, für die, die wohl vor Ort was kaufen werden.
Bei einigen neuen Edis war unser kleiner Laden teils mit fast 60 Menschen gefühlt und das im GW Köln.
Aber sowas werden wir wohl nicht nochmal schaffen ^^

• Haha
Reaktionen: Marni
Eventuell Kinder Kundenschminken mit einem Clown Harlequin ?,Dosen Space Marine-Werfen (keine Primaris) und eine Hüpfburg Squighöhle ?vor dem Laden ? ??
Angepasst.?

Ladeneröffnungen und ähnliche Festivitäten beinhalten üblicherweise "Waaaghh"-Schreie in der Fußgängerzone, ein Ladenquiz und ein bisschen Swag zum Verteilen. Vielleicht auch irgendeine Miniatur (zum Kaufen). Logischerweise auch Demo-Spiele, mag sein auch einen Termaganten bemalen und mitnehmen. Ansonsten... es gab mal den kauf 3 bezahl 2-Rabatt, aber darauf würde ich nicht wetten.

Angepasst.?

Ladeneröffnungen und ähnliche Festivitäten beinhalten üblicherweise "Waaaghh"-Schreie in der Fußgängerzone, ein Ladenquiz und ein bisschen Swag zum Verteilen. Vielleicht auch irgendeine Miniatur (zum Kaufen). Logischerweise auch Demo-Spiele, mag sein auch einen Termaganten bemalen und mitnehmen. Ansonsten... es gab mal den kauf 3 bezahl 2-Rabatt, aber darauf würde ich nicht wetten.
Die Warhgschreie vermisse ich auch wirklich, so viele Leute die dachte bekloppter geht es nicht mehr, was ist denn mit denen los 😀

Wobei bei der 10ten bei GW könnten die doch die eine oder andere Aktion starten, + wohl die Mini des Monats und co.

Was fürn Blödsinn ist denn nun der Vox Caster. Bin mal gespannt, ob es noch die Restriction mit 1 CP je Runde gibt den man dazugewinnen kann.
Und es gehen wieder 20er Trupps 😳

Heavy Stubber ist nun Rapid Fire 3 statt Heavy 3 und die Demolisher Cannon hat den Output.
Leman Russ Battlecannon hat nur noch 48zoll Reichweite?!1

*screeeeech

Who cares, 48 Zoll is das äquivalent von absolut ausreichend.
und auch noch 1 AP verloren....
Leider sieht man nicht ob Turret Weapons bleibt.

Keine überspringenden Befehle mehr.
Ich verstehe das zurücknehmen des momentanen Effekts nicht. Der Offizier befehlt einem Trupp und die anderen halten sich wieder die Ohren zu?

Cadianer Trupps mit 20 Mann fühlt sich für mich auch falsch an. Indirekte Rückkehr der Weißbleche?
Bin gespannt, ob ein Command Squad eine Aura verteilt oder nur in einem Trupp diesen buffen kann.

Muss sagen, mir gefallen diese Previews nicht so dolle mit wir zeigen was, aber das große Ganze liegt im Dunklen.

• Like
Reaktionen: WeWa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.