40k Warhammer 40000 Imperium

Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, aber die beide Arme des Redemptors sind recht weit "oben" vom Winkel her. Also ich kann mit der Hauptwaffe vielleicht gerade mal waagerecht zielen (und selbst ist sehr geschönt) und nach weit oben, aber nicht nach unten. Der rechte Arm ist auch nicht in der Stellung neben der Beine sondern weiter nach oben gewinkelt.

• Traurig
Reaktionen: UrielVentris
Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, aber die beide Arme des Redemptors sind recht weit "oben" vom Winkel her. Also ich kann mit der Hauptwaffe vielleicht gerade mal waagerecht zielen (und selbst ist sehr geschönt) und nach weit oben, aber nicht nach unten. Der rechte Arm ist auch nicht in der Stellung neben der Beine sondern weiter nach oben gewinkelt.
Hast du Bilder davon?

20231015_204841.jpg20231015_204847.jpg

Es wäre halt besser, wenn die Löcher (oder Nippel) für die Schultern waagerecht wären, also um 90° gedreht. Aber die Löcher sind ja am Körper fix und am Arm das ist ja auch durch die Aussparung fix.
20231015_204922.jpg

Aloha. Der Redemptor schaut ja richtig gut aus.
Mal gespannt wann meiner fertig ist. Werde ich in den nächsten zwei Lieferungen dann auch haben. Denke ich. Warte aktuell auf die nächsten Ausgaben, letzte Ausgabe Guilliman.
Hänge ja zwei Lieferungen hinten dranne ?
Oh ja der Dreadnought ist cool .... bis auf die Arme ist meiner fertig, wobei ich da mit Greenstuff noch etwas machen möchte. Aber im Moment gehen erst mal Weihnachtsgeschenke vor, ansonsten werde ich da nicht fertig ?

Aber im Moment gehen erst mal Weihnachtsgeschenke vor, ansonsten werde ich da nicht fertig ?
Lieber Weihnachtsmann dieses Jahr wünsche, in dem Kontext kaufe, ich mir...

Einen Redemotor..ach mach Zwei draus.

Eine Leviathan Box für den Eigengebrauch und eine auf Lager man weiß ja nie.

Ein paar Primarchen die 20 sollten reichen.

?

Ich hätte meinen Redemptor noch abzugeben.

....meiner kommt erst in 6 Wochen mit der letzten Lieferung.
Also Dezember...Junge Junge, dann ist es endlich um.
Heute kam 80-85.
Alles werde ich nicht behalten.
Wetter ist ja Ideal um wie die Made im Käsekuchen
die baffzig Kartons um sich zu stapeln und zu sichten was gebündelt
zur Abgabe geht.
🤣

....meiner kommt erst in 6 Wochen mit der letzten Lieferung.
Also Dezember...Junge Junge, dann ist es endlich um.
Heute kam 80-85.
Alles werde ich nicht behalten.
Wetter ist ja Ideal um wie die Made im Käsekuchen
die baffzig Kartons um sich zu stapeln und zu sichten was gebündelt
zur Abgabe geht.
🤣
Same Here. Jetzt brauche ich keine Angst mehr haben das Papa Schlumpf nicht fertig bekomme.

Wenn man die Posts mit den doch recht unterschiedlichen Sichtweisen nochmal querliest, weiß ich momentan nicht, ob ich das Durchhalten und „Alles bauen!“ mehr respektiere oder das klare Selektieren, was behalten wird und was konsequent verkauft wird.?

Momentan ist bei mir - was vorher nicht angefangen wurde - erstmal systematisch eingelagert. Ich will die Sammlung nicht zerreißen, so dass ich wahrscheinlich bei nicht-Selbstnutzung das Ganze irgendwie als Basis der dauerhaften Spielgrundlage an die AG übertrage. Soweit bin ich aber noch nicht. Warten wir den Winter ab, was da fertig wird, denn Hof und Garten sind seit 14:30 Uhr winterfest, so dass wieder indoor was gemacht werden kann, ohne schlechtes Gewissen zu bekommen.?

• Party
Reaktionen: Virifortis
Wenn man die Posts mit den doch recht unterschiedlichen Sichtweisen nochmal querliest, weiß ich momentan nicht, ob ich das Durchhalten und „Alles bauen!“ mehr respektiere oder das klare Selektieren, was behalten wird und was konsequent verkauft wird.?
?
Ich habe da bisher noch keine klare Entscheidung getroffen.

Heute ist meine letzte Lieferung gekommen... jetzt baue ich erst mal all das, was ich auf jeden Fall behalten will. Da spielt dann auch das Aussehen der Modelle eine große Rolle.
Gleichzeitig will ich mich jetzt künftig aber auch verstärkt dem Spielen widmen und ausprobieren. Das habe ich bisher völlig vernachlässigt... und das wird dann sicher auch nochmal ein Kriterium sein, was ich noch alles aufbaue und behalten werde.

Irgendwann Ende nächsten Jahres werde ich dann nochmal konkret aussortieren und vermutlich das ein oder andere verkaufen. Aber da lasse ich mir Zeit... ich will es auf jeden Fall vermeiden, dass ich irgendwas billig abgebe, die Sache dann bereue und mir das Zeug dann teuer wieder zurück kaufe... 😒