D
Wir werden sehen. Denn wenn ich mich recht entsinne ist Ebendiese in Planung.So was kann man nicht mal als Serie an den Mann bringen.
Naja zwischen "in Planung" und gut können aber auch Galaxien liegen wie 99% von Buchverfilmungen zeigen. Nichts gegen bestimmte Kampagnen, grosse Schlachten oder wichtige Ereignisse, aber ein Film oder eine Serie die das 40k Universum wiederspiegelt? Die Wahrscheinlichkeit will ich mir nicht mal vorstellen, geschweige denn berechnen. Außerdem war von @Twinkle Tiger s Seite auch die Rede von einem Spielfilm. Das mit der Serie nur ein Versuch eine Relation darzustellen und als Zitat doch sehr aus dem Zusammenhang gerissen. 😉Wir werden sehen. Denn wenn ich mich recht entsinne ist Ebendiese in Planung.
Naja zwischen "in Planung" und gut können aber auch Galaxien liegen wie 99% von Buchverfilmungen zeigen. Nichts gegen bestimmte Kampagnen, grosse Schlachten oder wichtige Ereignisse, aber ein Film oder eine Serie die das 40k Universum wiederspiegelt? Die Wahrscheinlichkeit will ich mir nicht mal vorstellen, geschweige denn berechnen. Außerdem war von @Twinkle Tiger s Seite auch die Rede von einem Spielfilm. Das mit der Serie nur ein Versuch eine Relation darzustellen und als Zitat doch sehr aus dem Zusammenhang gerissen. 😉
Die erste Vorstellung eines 40k Animationfilms war in einem älteren WD iwa Mitte /Ende der 90er, sollte Bloodquest heißen und nach einem 40k Comic (Überraschung, Blood Angel) handeln. Von Zeit zu Zeit kamen immer mal wieder ein paar Gerüchte, Bilder und Andeutungen (halt GW), aber geworden ist es halt die 0815 UM (okay es machen auch IF mit, davon wirds aber auch nicht besser) Schmonzette die auch auf Tele 5 bei Kalkofe laufen könnte. Also denke ich mal, dass das in diesem Leben, in dieser Galaxis und diesem Universum nix wird (jedenfalls nicht so wie man es als Fan gerne sehen würde). Aber trotzdem nicht die Hoffnung aufgegeben und dran denken, DER IMPERATOR SCHÜTZT (uns hoffentlich vor der nächsten grottigen Spielverfilmung). Und das mit der Serie, lieber @Destrofred , die geplant ist, also wirklich. Wenn ich jede Serie die angeblich geplant war oder ist (DSA, BT, Drachenlanze, FF usw) sehen wollen würde, müsste ich mich sicher auch an den goldenen Thron anschließen lassen (gleich neben DGIDM).Ich erwarte einen Mega Blockbuster ?
Was spricht seit mehreren Jahrzehnten dagegen?
Cooles Teil, nix zu meckern aber Bilder und Trailer hatten wir ja schon öfter mal. Wenn das was wird kauf ich mir Eimerweise Popcorn.ch lasse mal das hier da.... 😎
Cooles Teil, nix zu meckern aber Bilder und Trailer hatten wir ja schon öfter mal.
Habs mir komplett angeschaut, aber mit Bier ist schlecht, hab noch nicht Feierabend ?Das vor den beiden "Trailern" ist schon ein kompletter Kurzfilm (geh mal zum Anfang des Videos). Man braucht dafür natürlich Bier, kein Popcorn
Weil du dir alleine den rechtlichen Part der da dran hängt, schon viel zu einfach vorstellst. Es ist auch ein Unterschied ob da eine Person etwas in eigenverantwortung macht, nicht auf GW hören muß und tun kann was er will. Oder ob man GW´s Vorgaben einhalten muß, ein Team zusammenstellen und unter einen Hut bekommen muß und das alles ohne das knappe Budget zu überschreitenWarum stattet GW die Macher von Astartes und Co. nicht mit ein wenig Budget aus und der Drops könnte sich zu einem Selbstläufer lutschen...
3 Teile würden nicht ansatzweise ausreichen um das auch nur halbwegs sinnvoll ab zu handeln.Wäre nicht eine Trilogie der Horus Heresy irgendwie ein gutes Thema (natürlich alle mit Überlänge)...Bissl zusammenfassen und schon ist das Drehbuch da...voll geil! Anfang, Mitte und Ende: Alles auf die Kralle...? (immer noch alle, eigentlich schade...her mit dem Film!)
Habs mir komplett angeschaut, aber mit Bier ist schlecht, hab noch nicht Feierabend ?