D
Deleted member 63385
Gast
Meiner Meinung nach würde es ein Blockbuster Action Sci fi Film. Sollte der dann Geld generieren, wird die Meinung der Hardcore Fans soviel Wert sein wie ein Kühlschrank bei den Pinguinen. ?
Das wäre der 3. Krieg um Armageddon, da müsste man die komplexe Vorgeschichte um Yarrick mit einbinden; da wirds dann schon wieder unübersichtlicher.Da fände ich eine quasi weitergegriffene Story um Grimaldus spannender.
Bin zwar kein Fan von den Fanatikern aber Grimaldus hat ja stellenweise sogar sowas wie Liebe, Ergriffenheit und Zärtlichkeit durchblicken lassen.
Stimmt, das is doch ein wenig viel vorgegriffen... Hast du recht.Das wäre der 3. Krieg um Armageddon, da müsste man die komplexe Vorgeschichte um Yarrick mit einbinden; da wirds dann schon wieder unübersichtlicher.
Der Fall von Cadia hätte auch viel Potential, am Ende ginge sogar ein ganzer Planet zu Bruch, eine anderen bombt das Imperium selbst aus dem System - mit Michael Bay als Regisseur, der braucht keine ergreifende oder gar schlüssige Story, nur Explosionen und Special Effects aneinandergereiht, die gäbe es zuhauf...
Hammer. Der beste Satz den ich je lesen durfte. Vielen Dank dafür, der Tag ist gerettet. 🤣 😎 👍Ich habe das Internet studiert und herausgefunden, ...
Ach ja... die 7. Edition... 😀"Actvating 2+ Invulnerable Force Field." Bester Satz im ganzen Film 🤣
cya