Nordrhein-Westfalen Warhammer 40k im Sauerland

Hallo und Huhu
hier hat ein Kollege aus Bochum eine Whatsapp gruppe eingerichtet. Also falls jemand aus der Ecke kommt und Spielen will...
Danke für das Angebot aber durch die Lüdenscheider Autobahnbrückensperrung ist die Ecke immer etwas schwer anzusteuern.:/

Liebe Grüße
Zerzano

• Like
Reaktionen: JayDaFuq
Heyho zusammen,
In Lüdenscheid hat heute ein neuer Hobbyladen aufgemacht, das Topdecker in der Werdohler Straße 10. Ab nächste Woche bauen sie dann auch den Tabletop Bereich auf (40k AoS und Herr der Ringe).
Wenn sich also weitere Lüdenscheider und aus der Umgebung Hobbiisten befinden, kommt herbei und zockt dort mit uns. 🙂

Liebe Grüße
Zerzano

Anhänge

• 20250405_101605.webp
    20250405_101605.webp
    493,1 KB · Aufrufe: 87
  • 20250405_101615.webp
    20250405_101615.webp
    424 KB · Aufrufe: 70
  • 20250405_101630.webp
    20250405_101630.webp
    416,9 KB · Aufrufe: 74
  • 20250405_101725.webp
    20250405_101725.webp
    629 KB · Aufrufe: 79
Hallo, ich bin diese Woche mit dem Bemalen meiner 2000 Punkte Fertig geworden und wollte jetzt damit anfangen zu spielen.
In den letzten Monaten konnte ich schon ein wenig Erfahrung über TTS sammeln, das waren aber nur 3 Matches.
Ich bin also noch ein ziemlicher Anfänger.
Ich wohne in Plettenberg, Lüdenscheid wäre also von der Strecke her kein Problem für mich.

Hallo, ich bin diese Woche mit dem Bemalen meiner 2000 Punkte Fertig geworden und wollte jetzt damit anfangen zu spielen.
In den letzten Monaten konnte ich schon ein wenig Erfahrung über TTS sammeln, das waren aber nur 3 Matches.
Ich bin also noch ein ziemlicher Anfänger.
Ich wohne in Plettenberg, Lüdenscheid wäre also von der Strecke her kein Problem für mich.
Hey GamingNinja^^
Freut mich, dass du in der Ecke und im Hobby bist.^^
Am Samstag haben wir tatsächlich nen Hobbytag im Topdecker in Lüdenscheid (Werdohler Straße 10 ab ungefähr 12 uhr), wenn du vorbei kommen willst, um zu zocken oder einfach Hallo zu sagen. 🙂
Weil wir allgemein einige neue Leute haben, die sich am den Tag gegenseitigen kennen lernen wollen (sind mehrere Guppen und Einzelpersonen in der Ecke die durch den neuen Hobbyladen nun endlich mal in Kontakt kommen) werden wir wohl weitestgehend für schnelle Spiele 1000 Punkte und Combat Patrol dabei haben, spielen aber insgesamt alle möglichen Punktzahlen. 🙂

Was spielst du denn für eine Armee? 🙂

Liebe Grüße
Jean/Zerzano

Hey GamingNinja^^
Freut mich, dass du in der Ecke und im Hobby bist.^^
Am Samstag haben wir tatsächlich nen Hobbytag im Topdecker in Lüdenscheid (Werdohler Straße 10 ab ungefähr 12 uhr), wenn du vorbei kommen willst, um zu zocken oder einfach Hallo zu sagen. 🙂
Weil wir allgemein einige neue Leute haben, die sich am den Tag gegenseitigen kennen lernen wollen (sind mehrere Guppen und Einzelpersonen in der Ecke die durch den neuen Hobbyladen nun endlich mal in Kontakt kommen) werden wir wohl weitestgehend für schnelle Spiele 1000 Punkte und Combat Patrol dabei haben, spielen aber insgesamt alle möglichen Punktzahlen. 🙂

Was spielst du denn für eine Armee? 🙂

Liebe Grüße
Jean/Zerzano

Am Samstag hab ich noch nichts vor und Lust zu zocken hätte ich auf jeden Fall.
Ich müsste mir nur eine 1000 Punkte liste bis dahin zusammen stellen, und schauen wie ich alles unbeschädigt Transportiere.
Ich spiele Astra Militarum bzw. Death Korps of Krieg.

Gruß Denis/GamingNinja

Jetzt hat der doch glatt vergessen, neben dem Laden zu erwähnen, dass es in Plettenberg noch einen Spieler gibt. Böser @Zerzano
Sorry.^^'

Am Samstag hab ich noch nichts vor und Lust zu zocken hätte ich auf jeden Fall.
Ich müsste mir nur eine 1000 Punkte liste bis dahin zusammen stellen, und schauen wie ich alles unbeschädigt Transportiere.
Ich spiele Astra Militarum bzw. Death Korps of Krieg.

Gruß Denis/GamingNinja
Super, freu mich schon, dich kennen zu lernen.^^

Liebe Grüße
Zerzano