Schicke Geländestücke sind das. Da kann man super Stadtkampf mit spielen.
Müssten dann mal einen Termin finden, an dem wir uns treffen können.
Müssten dann mal einen Termin finden, an dem wir uns treffen können.
Korrekt, seit gestern.^^' macht glaube einfach sinn, da das Sauerland so weiträumig ohne zentrale Hobbyanlaufstelle ist und man so wenigstens besser sich koordinieren kann. Kann dir da gerne den Link zu weiterleiten, wenn du das möchstest @Zephir . 🙂Ich weiß nicht, ob du mit dem @Zerzano schon privat Kontakt hast via PN oder so, aber wir haben jetzt für das Sauerland dank ihm einen Discord Server für Absprachen etc und Kampagne.
Steel Dart...2. Mannschaft ? da wir noch ein Spiel haben diese Hinrunde müssten wir uns schon übern Weg gelaufen sein ? wo spielst du denn?Guten Tag miteinander,
ein zukünftig weiterer Spieler (absoluter Beginner) aus Lüdenscheid, würde sich ab Anfang 2023 an 40k ranwagen 😀
@JayDaFuq .. Dart in Plettenberg .. hmm E- oder Steeldart, evtl läuft man sich in der Saison über den Weg, oder ist es bereits sogar xD
Grammatik gelernt bei Joda du hast ? ich bin der Jens ? ich weiss nicht ob @Zerzano noch space marines aus der starterbox da hat?@Astariel ; klar geht schnuppern vorher xD, Aber ohne Armee... das ist so als würde ich beim Ligaspiel fragen ob jemand Darts für mich hat 😀 Da will man schon was eigenes dabei haben. Ein Schnupperangebot hab ich bereits erhalten und fürs erste testen eine kleine Rekrutedition bestellt.
Gegen Ende des Jahres gibt es dann Farben usw. , wenn dann richtig ;-)
Und eine Fraktion habe ich quasi auch schon bisher für mich entdeckt, einlesen usw.. will schon ein paar basics vorher haben.
@JayDaFuq // 07.10.22 Endstand 11 zu 3 für euch, bin der Captain der Tabellenkellermannschaft xD
Da schon hier und da ein paar Vornamen sind:
Mich Martin man nennt
Nice, finde die Dudes echt super und freue mich schon, welche von denen auf dem Schlachtfeld zu sehen.^^Nix aus der Starterbox (die ist nur zum testen mit einem Kumpel), ich verehre eher die Maschinengötter, somit werden es wenn Adeptus Mechanicus 😎 Die sprachen mich einfach an ?