Nordrhein-Westfalen Warhammer 40k im Sauerland

Zerzano

Grundboxvertreter
16 Juni 2011
1.473
6.642
17.011
Moin! Ich(auch 34) komme aus Olpe und suche Anschluss für gelegentliche 40k Runden oder Mal-Sessions.
Bin ein eher unerfahrener Casual-Spieler mit mehreren Armeen bis ~1,5k Punkten. (halt mehr Maler als Feldherr ;D)
Hi Ocin^^
Jau gerne.!^^ Ich weiß nicht wie es bei euch ist, @Astariel @JayDaFuq und @Ocin87 aber bei mir würde der Freitag Nachmittag/Abend (ab 15 Uhr) gut passen, sich zu treffen und zu Hobbyieren. :)

Kann bei uns (Lüdenscheid, 800m von der Ausfahrt 14) anbieten, mit einer großen Platte (1,80m x 1,20m) und eine kleine Platte (44 x 30 Zoll) / Aeronautica Imperialis zum gleichzeitigen Spielen anbieten.

Wie siehts da bei euch aus?

Liebe Grüße
Zerzano
 

Astariel

Testspieler
1 August 2021
173
69
1.106
Also ich kann am Freitag nicht. Ich muss da auch erstmal wieder zum Doc.
Am liebsten ist mir ein Wochenend Tag, sofern ich nicht Urlaub habe.
Aber sonst gerne.
Bei mir kann ich Plettenberg anbieten, eine Platte mit 44x60".
Dazu käme evtl die Option auch auf der Terasse eine Platte aufzustellen.