Nice, da freue ich mich schon drauf 🙂Astariel hat derzeit eigentlich immer Lust aufs Zocken.
Schreibe grad auch eigene Missionen für das Narrative.
Muss Montag mal schauen, wie das die nächste Zeit bei mir aussieht
Dann halten wir doch den 3.7. Als Termin fest. 14 Uhr? Oder früher?Ok, der 3.7. ist ein Sonntag, das könnte gehen. Ob ich unter der Woche mal Zeit finde, muss ich schauen. Wochenenden sind immer zuverlässiger bei mir, zumindest aktuell.
Muss die Missionen noch abtippen. Und eine Kreuzzugsarmee muss ich mir auch noch zusammen stellen.
Hast du deine beiden Armeen nach Kreuzzug oder so nach Narrative gebaut?
Dann halten wir doch den 3.7. Als Termin fest. 14 Uhr? Oder früher?
So gut wie es geht, versuch ich es. bei den Orks ist es recht einfach (Flyboyz Waaagh!).
Bei den Knights bin ich noch etwas am struggeln, weil beim Erstellen die Punkte der Knights möglichen Kombinationen konfligieren (effektiv entweder drei kleine und ein größer oder zwei große und ein kleiner). Und gerade die, die storytechnisch gut zusammenpassen Punktetechnisch es aber nicht tun.:/
Aber da findet sich schon was, werde mir da noch weitere Gedanken machen und gleich mal ne kleine Quatschrunde machen, lade dann eine Liste hoch, wenn ich zu einem Ergebnis gekommen bin.🙂
Liebe Grüße
Zerzano
Hallo Tim,Hallo allerseits,
Mein Name ist Tim und ich bin vor genau einem Jahr nach Lüdenscheid Ostendorf gezogen. Ich Spiele seid Jahren Warhammer , Rollenspiel, Larp , Brettspiele verschiedenster Art und würde mich freuen wenn man mal in Kontakt kommen würde um sich näher kennen zu lernen .
Mit freundlichen Grüßen Tim
Die Ecke kenne ich, war da zwischendurch beruflich öfters mal unterwegs.Gerne würde mich über ein Treffen freuen.
Ostendorf liegt an der Grenze zu Halver. Wenn man vom Brügge Bahnhof die B229 rauf fährt knapp 1 km links rein. Zeitlich wird es bei mir meistens auch aufs Wochenende hinaus laufen.
An Systemen habe ich 40k, AoS, Fantasy, BFG, Necromunda. Aber Kill Team würde mich auch Interessieren.
Meine Hauptarmeen die Ich so Spiele sind meist:
Drukhari
Harlequins
Craftworld
Custodes
Tyraniden
Und momentan spiele Ich recht häufig meinen Genestealer Cult.
Achso außerdem spiele ich noch gerne HDR/Hobbit.
Wo bist du denn? Hab hier 2 MK Autos in der Nachbarschaft stehen ?So wieder vom Strand zurück , bin auch gerade im Urlaub ?.
Aufgelistet an Armeen hab ich jetzt was ich in der 9ten alles gespielt habe. Im Besitz habe ich fast alle Armeen, ich spiel aber auch schon seid 1994. Ich bin im übrigen 39, mein alter hatte ich noch gar nicht erwähnt. In der Woche könnte ich sicherlich auch mal abends, je nach Auftrag den ich gerade habe.
Ich bastle vorallem gerne Gelände und renoviere gerade einen Raum um diesen hoffentlich bald als Hobbyraum zu missbrauchen ?.
Momentan in Arbeit hab ich zb