40k Warhammer Imperium Output

Frag wenigstens nach Bildern von der Mini, Like a real Gentleman ?

Also, ich hab' da nochmal nachgefragt... Bilder von der Figur gibt es gerne (dauert aber noch was), von meiner Frau sicher nicht, aber sie meinte sie hätte nichts dagegen, wenn ich Bilder von mir... also, falls gewünscht... aber wahrscheinlich wohl eher nicht... seufz... immer dasselbe...
🙄

aber sie meinte sie hätte nichts dagegen, wenn ich Bilder von mir... also, falls gewünscht... aber wahrscheinlich wohl eher nicht... seufz... immer dasselbe...
🙄
Wenn dann aber auf einem Bärenfell vorm Kamin bitte. Wenn schon dann mit Stile ?

Wenn dann aber auf einem Bärenfell vorm Kamin bitte. Wenn schon dann mit Stile
Kannst du bitte etwas genauer erklären was du mit "auf einem Bärenfell" genau meinst? Liegt Dilhabar auf dem Fell, oder liegt das Fell auf Dilhabar....oder liegt das Bärenfell nur auf einem Teil von Dilhabar??

Bitte schön für das Kopfkino, Mädels??

• Haha
Reaktionen: Envi und Gigagnouf
Dachte an sowas ?
ea90943a9d885f2a58ecda9cffe0c426.jpg

?

boah Leute würg
Püppis, bitte wieder Püppis...

Tsk, tsk, jetzt fühle ich mich aber schon ein wenig beleidigt... seid froh, dass ich weder über Kamin noch Bärenfell verfüge, sonst wäre ich da noch auf Ideen gekommen... 😛

Aber zurück zum Thema... ich habe gerade eine Bestandsaufnahme dessen gemacht, was ich bisher geschafft habe und bin doch etwas ernüchtert... ich hatte die Figuren zusammen mit denen von Conquest in einer Box und dachte es wäre schon mehr - aber weit bin ich bislang noch nicht gekommen:
Imperium klein.jpg

Es sei allerdings gesagt, dass die nächsten schon in Arbeit sind:

Imperium in Bearbeitung.jpg

Ich dachte, ich probier's hier doch nochmal mit den verschiedenen Metalltönen. Mal sehen wie es aussieht, wenn es fertig ist.

Nebenbei fällt mir gerade ein, dass ich im Inneren des Death Guard Panzers ein pin-up Poster "Miss Poxwalker" platziert habe... sieht man nur leider von aussen schlecht... 😉

Gefällt mir gut, vor allem die Klinge... das entspricht ja wohl der Vorlage, und da habe ich mich nicht so recht herangetraut. Hast du für den hellen Ton Tesseract Glow verwendet oder ein anderes Grün?
Habe komplett schwarz Grundiert. Bei den Teilen die Leuchten sollen, habe ich mit 3 verschiedenen grau tönen, von Dunkel nach hell, immer kleiner werdender Bereich, gebürstet, am Schluss fast weiß, tesseract glow einmal komplett über die Klinge und zum Schluss mit Skar White dann nur paar Highlights gezogen. War ein Feldversuch. Habe die Gaußblaster der Blechdosen auch so gemacht. Nur mit weniger Grau da so klein.

Gefällt mir richtig gut. Werde mir noch paar Technical Paints zulegen. Aktuell habe ich Armageddon Dust auf dem Tisch zum Testen. Blood for the Bloodgod ist auch ne geile Farbe.

• Like
Reaktionen: darkoli
Hier ein weiterer Umbau:

Der Mechboss mit Schockzogga kam mir komisch vor. Ein Staubsauger saugt einen Grot ein und der Mech-Boss schleudert dann Grot-Grütze auf den Feind? Eklig!

Das Oberteil des Stabes des Treiba eignet sich hervorragend als Servo-Greifarm. Dazu noch ein paar Greifarme des imperialen Mechanicus und schon sieht der Mech auch wie ein Mechaniker aus. Die Hauptwaffe ist nun eine schwere Gravkanone. Gemopst von einem Kataphron-Zerstörer. Der Orkarm sieht nun so aus, als sei er direkt mit der Waffe verbunden.
Was ein echter Metallhandwerker ist, benötigt natürlich auch noch Werkzeuge um Blech etc. zu schneiden. Dafür hat er eine schicke Ork-Axt bekommen. Irgendetwas orkiges sollte er schon noch mit sich herumtragen.

Im Nahkampf ist er jetzt eine unaufhaltsame Bestie. Mit dem Servoarm wird der Gegner ergriffen, elektrogeschockt und dann rollt der Kopf Dank der Axt. Da helfen auch keine Rettungswürfe etc. mehr.

Der Mechboss mit Schockzogga kam mir komisch vor. Ein Staubsauger saugt einen Grot ein und der Mech-Boss schleudert dann Grot-Grütze auf den Feind?
Eigentlich teleportiert er den Grot IN den Feind,der darf dann da drinnen "aufräumen".?
..noch ein bisschen ekliger.?

Hier ein weiterer Umbau:

Der Mechboss mit Schockzogga kam mir komisch vor. Ein Staubsauger saugt einen Grot ein und der Mech-Boss schleudert dann Grot-Grütze auf den Feind? Eklig!
Eigentlich wird der nicht geschreddert, sondern in den Feind hineinteleportiert... und das tut dann schon weh.

Aber es stimmt, dass die Figur etwas merkwürdig aussieht. Ich werde sie trotzdem bauen wie vorgesehen.

Schöner Umbau, auf jeden Fall.

Im Nahkampf ist er jetzt eine unaufhaltsame Bestie. Mit dem Servoarm wird der Gegner ergriffen, elektrogeschockt und dann rollt der Kopf Dank der Axt. Da helfen auch keine Rettungswürfe etc. mehr.
Hmm... und das ist jetzt weniger "eklig"...? 🤔