Ein Schelm der da böses denkt ?Selbstverständlich von der mini ?
Ein Schelm der da böses denkt ?Selbstverständlich von der mini ?
Frag wenigstens nach Bildern von der Mini, Like a real Gentleman ?
Wenn dann aber auf einem Bärenfell vorm Kamin bitte. Wenn schon dann mit Stile ?aber sie meinte sie hätte nichts dagegen, wenn ich Bilder von mir... also, falls gewünscht... aber wahrscheinlich wohl eher nicht... seufz... immer dasselbe...
🙄
Macht mich geiler als es sollte.Wenn dann aber auf einem Bärenfell vorm Kamin bitte. Wenn schon dann mit Stile ?
Okok. Space Marine Cosplay, auf Bärenfell, vorm Kamin tut's auch.?
boah Leute würg
Püppis, bitte wieder Püppis...
Kannst du bitte etwas genauer erklären was du mit "auf einem Bärenfell" genau meinst? Liegt Dilhabar auf dem Fell, oder liegt das Fell auf Dilhabar....oder liegt das Bärenfell nur auf einem Teil von Dilhabar??Wenn dann aber auf einem Bärenfell vorm Kamin bitte. Wenn schon dann mit Stile
?
boah Leute würg
Püppis, bitte wieder Püppis...
Sehr schöne Minis. Gefällt mir der Farbton
Einer der meinigen.
Habe komplett schwarz Grundiert. Bei den Teilen die Leuchten sollen, habe ich mit 3 verschiedenen grau tönen, von Dunkel nach hell, immer kleiner werdender Bereich, gebürstet, am Schluss fast weiß, tesseract glow einmal komplett über die Klinge und zum Schluss mit Skar White dann nur paar Highlights gezogen. War ein Feldversuch. Habe die Gaußblaster der Blechdosen auch so gemacht. Nur mit weniger Grau da so klein.Gefällt mir gut, vor allem die Klinge... das entspricht ja wohl der Vorlage, und da habe ich mich nicht so recht herangetraut. Hast du für den hellen Ton Tesseract Glow verwendet oder ein anderes Grün?
Eigentlich teleportiert er den Grot IN den Feind,der darf dann da drinnen "aufräumen".?Der Mechboss mit Schockzogga kam mir komisch vor. Ein Staubsauger saugt einen Grot ein und der Mech-Boss schleudert dann Grot-Grütze auf den Feind?
Eigentlich wird der nicht geschreddert, sondern in den Feind hineinteleportiert... und das tut dann schon weh.Hier ein weiterer Umbau:
Der Mechboss mit Schockzogga kam mir komisch vor. Ein Staubsauger saugt einen Grot ein und der Mech-Boss schleudert dann Grot-Grütze auf den Feind? Eklig!
Hmm... und das ist jetzt weniger "eklig"...? 🤔Im Nahkampf ist er jetzt eine unaufhaltsame Bestie. Mit dem Servoarm wird der Gegner ergriffen, elektrogeschockt und dann rollt der Kopf Dank der Axt. Da helfen auch keine Rettungswürfe etc. mehr.