40k Warhammer Imperium Output

Also ein pinker Marine geht ja mal überhaupt nicht ... grausame Vorstellung 🤢
Dafür sieht deine Leibgarde wirklich super aus Uriel .... lässt du die Steinchen so oder werden sie noch bemalt?
Ich bin zwar auch noch kein Held mit Greenstuff ... aber ich glaube ein Mantel dürfte machbar sein. Roboute ist ja zum Glück recht gross und wird dann keine extreme Fummelei.
Vielen Dank envi ?
Die Steine sind bemalt, sind in "natura" weiß. Auf den Bildern kommt die Bemalung aber nicht so gut rüber. Sind hellgrau mit weiß/grauen Kanten. Evtl kommt noch vereinzelt ein schwarzes und/oder braunes wash rüber, um Abwechslung in den Steinen zu haben. Muss mal schauen?

• Like
Reaktionen: Envi
Meine Frau möchte immer wieder mal ne Mini bemalen, ihr schwebt da in pinker Marine vor?
Also ein pinker Marine geht ja mal überhaupt nicht ... grausame Vorstellung 🤢
Das Thema hat irgendwie jeder auf dem Tische, sobald Betrachterinnen die Gussäste in die Hand nehmen. Auch wenn es bei uns (da Primaris-Figur) etwas mehr "purple" werden musste, es geht ...

Aber wirkliches Pink geht wohl nur im Chaos - Emperors Children, Angels of Ecstasy oder bei den Renegaten - Emperor’s Marauders (“Hobgoblins”)...

• Like
Reaktionen: darkoli
Das Thema hat irgendwie jeder auf dem Tische, sobald Betrachterinnen die Gussäste in die Hand nehmen. Auch wenn es bei uns (da Primaris-Figur) etwas mehr "purple" werden musste, es geht ...
Ich glaube ich sollte mich hier mal outen, dass ich auch zu den Betrachterinnen gehöre aber dennoch nie im Leben auf die verrückte Idee von pinken Space Marines kommen würde. Allerdings schaue ich mir die Gussrahmen ja nicht nur an ?

• Haha
Reaktionen: Veridyan und darkoli
Hier ein Space Marine aus Ausgabe 13 mit optionaler Waffenoption ?
Polish_20230729_153733902.jpg

Lange nichts mehr gezeigt hier... ich stelle hier mal zwei Figuren vor, die meine Frau kürzlich fertiggestellt hat... wir malen meistens jedes Wochenende zusammen:

Typhus.jpg

Typhus ist noch aus der Conquest Serie... dafür, dass sie mit Conquest überhaupt erst damit angefangen hat, Figuren zu bemalen ist es wirklich gut... und ich bin ihr wirklich dankbar, dass sie mich dabei unterstützt, sonst hätte ich wohl noch die nächsten 20 Jahre zu tun.

Und das ist einer der Necron-Offiziere von ihr:

Necron.jpg

Der Death Guard ist sehr gut geworden ... Kompliment an deine Frau. Nun darf sie noch Kantenhighlights üben dann wird aus ihr noch eine klasse Mini Bemalerin 🙂

Ich werd's ihr ausrichten 🙂

Ich muss dazu sagen, dass der Necron-Overlord das ältere Modell ist und Typhus letzte Woche fertiggestellt wurde. Dabei hat sie auch zum ersten Mal Kantenhighlights verwendet, nachdem ich ihr ein Bild hier aus dem Forum gezeigt habe, wo das gut zu sehen war... spontane Reaktion: "Das will ich auch!".

Und genau so geht es mir ja auch und so soll es ja auch sein... man probiert aus, entdeckt Neues, holt sich Anregungen und wird Schritt für Schritt besser.
Ich selber bemale ja eigentlich auch Figuren seit Jahrzehnten... aber aufgrund einer längeren Pause dazwischen fühle ich mich auch eher als Anfänger, da gibt es inzwischen so viele neue Techniken, dass da auch für mich noch viel Neues zum Ausprobieren bleibt.

Ein träumchen...wäre froh wenn sich mein holdes Weibchen auch dafür begeistern würde/könnte. Sehr schicke Minis.
Ich musste da zuerst auch einiges an Überredungskunst aufbringen... auf "eine Figur" ließ sie sich dann breitschlagen (Ein Poxwalker...), und vom Ergebnis war sie dann selbst so begeistert, dass sie sofort weitermachen wollte... ?

• Like
Reaktionen: Envi
Ich werd's ihr ausrichten 🙂

Ich muss dazu sagen, dass der Necron-Overlord das ältere Modell ist und Typhus letzte Woche fertiggestellt wurde. Dabei hat sie auch zum ersten Mal Kantenhighlights verwendet, nachdem ich ihr ein Bild hier aus dem Forum gezeigt habe, wo das gut zu sehen war... spontane Reaktion: "Das will ich auch!".

Und genau so geht es mir ja auch und so soll es ja auch sein... man probiert aus, entdeckt Neues, holt sich Anregungen und wird Schritt für Schritt besser.
Ich selber bemale ja eigentlich auch Figuren seit Jahrzehnten... aber aufgrund einer längeren Pause dazwischen fühle ich mich auch eher als Anfänger, da gibt es inzwischen so viele neue Techniken, dass da auch für mich noch viel Neues zum Ausprobieren bleibt.

Ich musste da zuerst auch einiges an Überredungskunst aufbringen... auf "eine Figur" ließ sie sich dann breitschlagen (Ein Poxwalker...), und vom Ergebnis war sie dann selbst so begeistert, dass sie sofort weitermachen wollte... ?
So ging es mir auch...war seit ca 2005-6 trocken. Keine Entzugserscheinungen gehabt. 2020 haben bekannte dann eine Flohmarkt Sammlung angeschleppt für lau. Riesige Eldar Streitmacht, alte Chaos Marines, komplette Schlacht um Macragge Box etc. In Kombination mit dem Abo, Prädikat, tödliche Kombination. Seither der Arm wieder voller Nadeln ?

Werde ich mit meiner Frau auch Mal versuchen. Wenn alles klappt kann ich sie demnächst Mal für eine runde Blitz Bowl oder Heroquest begeistern. Vielleicht springts ja über

• Like
Reaktionen: darkoli