40k Warhammer Imperium Output

Nahezu fertig, nur noch bissel feintuning
20230707_205058(0).jpg
20230707_204910.jpg

Topflappen mit Steinen? Aber coole Idee @UrielVentris und sie passen auch super dazu.
Ja Topflappen aus Gummi. Die Fülle ich mit zb Stewalin, lass es trocknen und dann ab auf Base.
Die Idee ist, irgendwann eine Platte bzw Gelände, Tempel-Festungsanlage im Römer-/Ultramarinesstil zu bauen??
20230708_140817.jpg

Danke dir @Envi ?
Die nächsten Sachen aus dem Imperium Abo sind auch schon in der mache,
Ein etwas umgebauten Schlumpf aus Ausgabe 13 mit Eiswaffel, und das Fahrzeug aus Ausgabe 76.
In nächster Zeit kommt öfter was hierher da ich erstmal was ab arbeiten möchte von dem inzwischen großen Berg der sich angesammelt hat?
Polish_20230706_195421194.jpg

IMG_20230708_075149_(1280_x_720_pixel).jpg

Ich brauche Gummi Topflappen!!!
Die Idee ist wirklich genial @UrielVentris und vor allem sicherlich die günstigere Form als wenn man da spezielle kauft.

@darkoli dein Sniper ist wieder einmal klasse geworden 🙂
Danke danke?
Die Topflappen gibt es mit sechseckigem und 4eckigem Muster, hab auch schonmal welche mit rundem gesehen? ich hab meine von Amazon.
Zum füllen Abformmasse oder dergleichen, ich hab derzeit Stewalin

• Like
Reaktionen: darkoli
Amazonien ... guter Tipp, Danke dir @UrielVentris 🙂
Für meine Formen habe ich einen Resin Gips ... gibt es auch bei Amazonien, 5kg für 20 Euro ... ist eines der günstigsten Angebote, dass mir in die Finger kam und gut.

Grins @darkoli ... geht mir mit den Abos auch so. Gerade Geländestücke habe ich noch einige original verpackt.