40k Warhammer Imperium Output

Ich sehe es als kurze Unterbrechung.
Nach dem Herrn kommt noch andere Gardist. Dann noch ein Trupp Infernus Marines.
Danach nur noch der Terminatorcaptain sowie der neue Dreadnought. Vermutlich wird es danach ein Trupp Veteranen geben. Huch, der Gravis Apothecary sieht ja auch schick aus....und zwei Lieutenants waren auch geplant. Vermutlich ist danach ein Repulsor dran bevor ich dann das ATV mache...ich glaub das war's....die neuen Terminatoren sehen auch schick aus, passend zum neuen Scriptor in Terminatorrüstung.....
Oje oje?

• Haha
Reaktionen: darkoli
Hab heute meine Symbionten fertig bekommen
IMG_3191.jpeg
IMG_3190.jpeg
IMG_3192.jpeg
179CD4B2-8AFD-4BA9-8956-DA72EB6C3838.jpeg

Die Termaganten sind auch schon fertig

IMG_3204.jpeg
IMG_3205.jpeg

Fehlt nur mehr der Symbriarch ?

• Like
Reaktionen: TheEnd
Noch ne Baustelle 🤔.
Aber erstmal zu deinen. Super gemacht und die bases sind herrlich?.
Welche folgt bei dir ? Wie siehts mit Guilliman aus, ?
Werde meine auch noch machen, aber erst was später.
Meine Frau hat sich zum Geburtstag eine mini gewünscht die ich demnächst anfange und,und,und.....?
Aber ganz vergessen wo wir schonmal hier sind, Ausgabe 79 fehlt hier noch.
IMG_20230720_152924_(1280_x_720_pixel).jpg

Danke dir?
Bei mir folgt jetzt ein Trupp außerhalb der Imperiumreihe.... es wird ein Infernustrupp aus der Leviathan-Box....ich glaub ich muss mich mal informieren, wie man einen Thread erstellt ??
Mit Guilliman liebäugel ich auch, allerdings würde ich ihm gerne einen Umhang verpassen und da ich mit Greenstuff bzw modellieren bislang kaum Erfahrung hab, muss ich da mal schauen.....vielleicht gibt's da ja irgendwo ne Druckdatei...dann muss ich wiederum nur nen Drucker haben.....
Meine Frau möchte immer wieder mal ne Mini bemalen, ihr schwebt da in pinker Marine vor?
20230723_113804.jpg

Noch ne Baustelle 🤔.
Aber erstmal zu deinen. Super gemacht und die bases sind herrlich?.
Welche folgt bei dir ? Wie siehts mit Guilliman aus, ?
Werde meine auch noch machen, aber erst was später.
Meine Frau hat sich zum Geburtstag eine mini gewünscht die ich demnächst anfange und,und,und.....?
Aber ganz vergessen wo wir schonmal hier sind, Ausgabe 79 fehlt hier noch.
Anhang anzeigen 173064
Ach, und dein Guilliman is jetzt schon hammer! Hoffentlich kommt die nächste Lieferung des Abos bald?

• Party
Reaktionen: darkoli
Meine Frau möchte immer wieder mal ne Mini bemalen, ihr schwebt da in pinker Marine vor?
Also ein pinker Marine geht ja mal überhaupt nicht ... grausame Vorstellung 🤢
Dafür sieht deine Leibgarde wirklich super aus Uriel .... lässt du die Steinchen so oder werden sie noch bemalt?
Ich bin zwar auch noch kein Held mit Greenstuff ... aber ich glaube ein Mantel dürfte machbar sein. Roboute ist ja zum Glück recht gross und wird dann keine extreme Fummelei.