N'abend zusammen, ich hab mich mal den ersten Infiltrators gewidmet und irgendwie sind sie ein bisschen unschlumpfig geworden...
Ach ja, da war ja was?dein mal thread
Zumal man nie weiß, ob der böse Primarchen Lord Gargamel, irgendwo wo dort draußen im Warp lauert und Ausschau nach ein paar leckeren Metall Schlümpfen hält. ?Ach ja, da war ja was?
Vielen Dank euch, schön das sie euch auch gefallen!
Wenn schon knapp 3m große Supersoldaten undercoveroperationen durchführen, dann sollen sie das wenigstens auch ein bisschen getarnt machen dürfen, ohne in strahlend schlumpfblauen Rüstungen rumzulaufen??
Oha! Die gefallen mir ausgesprochen gut. Die Augen sind cool und die Idee für das Farbschema exzellent. Top 👍N'abend zusammen, ich hab mich mal den ersten Infiltrators gewidmet und irgendwie sind sie ein bisschen unschlumpfig geworden...Anhang anzeigen 218605
Vielen Dank!Oha! Die gefallen mir ausgesprochen gut. Die Augen sind cool und die Idee für das Farbschema exzellent. Top 👍
Für mich als Fluffbunny war das auch eine tolle Sache, mal Marines (außer Scouts) nicht in Ordensfarben anzumalen, sondern eben auch mal in einem anderem Farb-/Tarnschema.Und immer die Sichel Pflanzen schön kurz halten. Die Wachsen wie die Hölle ?
Ne sehen wirklich scharf aus, also die Marines. Bringt etwas mehr Stimmung rein. Finde ich immer schön wenn man auch Mal von den bekannten Farbschemas abweicht.
Da ich ja immer noch die Abo Boxen die kommen schön Stapel und so gar keine Lust habe im mom da was zu machen, habe ich aktuell einen Primarchen auf dem Maltisch. Werde ich in meiner Ecke Posten wenn fertig. ?
Wie aus der Pistole geschossen ?Showcase - Timos kleine Ecke
Ahoihoi. Auf Anraten, konnte mich dann auch einmal durchringen bissel was zu zeigen. Bei weitem nicht so perfekt wie manch anderer, aber Versuche mein bestes ? Fange mit ein paar fertigen Minis an. Zuerst aber der Brocken welcher in ewiger frickelarbeit, hatte einen lädierten Ellenbogen...www.gw-fanworld.net
In der Tat.Äußerst geschmeidig!??
Wie immer eins a Qualität abgeliefert.??
Ausgabe 89 abgehackt. 🙂
Bekommen wir Bilder 😀Wirklich sehr schön geworden... ich finde schwarz ja immer sehr schwierig, wegen der eingeschränkten Möglichkeiten für Schattierungen. Ich selber darf die Figur leider nicht bemalen, weil meine Frau die schon für sich beschlagnahmt hat... ich bin schon gespannt 😎
Frag wenigstens nach Bildern von der Mini, Like a real Gentleman ?Bekommen wir Bilder 😀