40k Warhammer Imperium Output

N'abend zusammen, ich hab mich mal den ersten Infiltrators gewidmet und irgendwie sind sie ein bisschen unschlumpfig geworden...
20231009_192303.jpg

Ach ja, da war ja was?

Vielen Dank euch, schön das sie euch auch gefallen!
Wenn schon knapp 3m große Supersoldaten undercoveroperationen durchführen, dann sollen sie das wenigstens auch ein bisschen getarnt machen dürfen, ohne in strahlend schlumpfblauen Rüstungen rumzulaufen??

Ach ja, da war ja was?

Vielen Dank euch, schön das sie euch auch gefallen!
Wenn schon knapp 3m große Supersoldaten undercoveroperationen durchführen, dann sollen sie das wenigstens auch ein bisschen getarnt machen dürfen, ohne in strahlend schlumpfblauen Rüstungen rumzulaufen??
Zumal man nie weiß, ob der böse Primarchen Lord Gargamel, irgendwo wo dort draußen im Warp lauert und Ausschau nach ein paar leckeren Metall Schlümpfen hält. ?

Und immer die Sichel Pflanzen schön kurz halten. Die Wachsen wie die Hölle ?
Ne sehen wirklich scharf aus, also die Marines. Bringt etwas mehr Stimmung rein. Finde ich immer schön wenn man auch Mal von den bekannten Farbschemas abweicht.

Da ich ja immer noch die Abo Boxen die kommen schön Stapel und so gar keine Lust habe im mom da was zu machen, habe ich aktuell einen Primarchen auf dem Maltisch. Werde ich in meiner Ecke Posten wenn fertig. ?

Und immer die Sichel Pflanzen schön kurz halten. Die Wachsen wie die Hölle ?
Ne sehen wirklich scharf aus, also die Marines. Bringt etwas mehr Stimmung rein. Finde ich immer schön wenn man auch Mal von den bekannten Farbschemas abweicht.

Da ich ja immer noch die Abo Boxen die kommen schön Stapel und so gar keine Lust habe im mom da was zu machen, habe ich aktuell einen Primarchen auf dem Maltisch. Werde ich in meiner Ecke Posten wenn fertig. ?
Für mich als Fluffbunny war das auch eine tolle Sache, mal Marines (außer Scouts) nicht in Ordensfarben anzumalen, sondern eben auch mal in einem anderem Farb-/Tarnschema.
Hast du 'nen Link zu deiner Malecke?

• Like
Reaktionen: darkoli

• Like
Reaktionen: UrielVentris
Wie aus der Pistole geschossen ?
Schade das ich es immer nur sporadisch schaffe was zu machen. Meine Sanguinius Allstars sind auch schon bissel her ?

Ausgabe 89 abgehackt. 🙂

Wirklich sehr schön geworden... ich finde schwarz ja immer sehr schwierig, wegen der eingeschränkten Möglichkeiten für Schattierungen. Ich selber darf die Figur leider nicht bemalen, weil meine Frau die schon für sich beschlagnahmt hat... ich bin schon gespannt 😎

Wirklich sehr schön geworden... ich finde schwarz ja immer sehr schwierig, wegen der eingeschränkten Möglichkeiten für Schattierungen. Ich selber darf die Figur leider nicht bemalen, weil meine Frau die schon für sich beschlagnahmt hat... ich bin schon gespannt 😎
Bekommen wir Bilder 😀

• Like
Reaktionen: Veridyan