40k Warhammer Imperium Output

Nice 🙂

Und du bist mit der Bemahlung weiter als die Anleitungen hergeben 😉

wie hast du den Leuchteffeckt und das bläuliche Gesicht gemacht?

Ich habe mich gestern auch mal an die Destroyer gemacht:
Aus 5 20221003_102701.jpg
20221003_102620.jpg
20221003_102701.jpg

Nice 🙂

Und du bist mit der Bemahlung weiter als die Anleitungen hergeben 😉

wie hast du den Leuchteffeckt und das bläuliche Gesicht gemacht?

Moin, freut mich das es gefällt. Zum Glück hab ich ordendlich Farben da, sodas ich mich nicht an die Anleitung halten muss.😉

Diese Farben habe ich benutzt für den Leuchteffekt und die Haut.
[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Links für das Leuchten und rechts die Haut.
Erst die stellen weiß grundiert dann Magic-Blue als Grundfarbe.Dann ein Wash mit Asurmen-Blue und im Anschluss vorsichtig mit
Elektrik-Blue gebürstet.Zum Schluss nochmal leicht mit weiß ganz vorsichtig nachgebürstet. Die Kolben haben dann noch eine Schicht
Glanz-Klarlack erhalten.

Die Haut wurde auch erst weiß und dann mit Verdigris als Grundton bemalt, mit Nuln-Oil getuscht und dann nochmal mit Verdiggris nachgemalt.
Zum schluss nochmal das Verdigris mit weiß aufgehellt und nur die Erhebungen vorsichtig aufgehellt.
Hoffe es ist so verständlich....

Die Farben deiner Base find ich Toll, werde ich mir für ein anderes Projekt bestimmt mal abschauen 😉

Ich habe mich ja beim Model der Gruftklinge gefragt, wozu eine Jahrmillionen alte Rasse, die in Punkto Technologie und Automatisation so derart entwickelt ist, dass man es kaum in Worte fassen kann, einen Androiden-Piloten für ein Fluggerät benötigt. Das ist doch so dermaßen gegen die Möglichkeiten der Necrons, dass es weh tut.

Also hab ich flugs aus der Gruftklinge die Kanoptech-Angriffs-Gruftklinge gebastelt.

Leider wackelt der Standfuß unmöglich und steht auch nicht senkrecht, so dass das Bild von hinten nicht so symmetrisch wirkt.

Der Schild für die Rückenpartie kommt praktscherweise erst nach dem bemalen dran.

• Like
Reaktionen: Stahlherz
Mahlzeit.
Mein erster Primaris Aggressor aus Ausgabe 6 ist fertig.
Die Base ist etwas groß, aber ok.

und für die Necron Fraktion die Canoptek Spyder aus Ausgabe 23

wie mann sieht male ich nicht von Ausgabe zu Ausgabe, sondern danach wonach ich grad Lust habe.
Jetzt bin ich mit den Plasma-Leitungen beschäftigt. ?

Nachdem mich IP momentan alle 2 Wochen mit Lieferungen „beglückt“ hier die HQ in der Lieferung 3 Version.

A5B29C3D-3E7E-4F21-ACDE-2A5811BC7588.jpeg

Qualitativ sind beide nun auf selben Niveau und man könnte beide mit den bisher gelieferten Farben noch deutlich aufwerten, aber das ist ja nicht Sinn meiner Übung.

In Lieferung 4 gibts keine neuen Farben dafür wird’s in der 5. dann wieder spannend. Genügend Zeit also um mit der Warcry Box weiter zu machen und die Modelle der bisherigen Lieferungen zu bauen die ich noch nicht doppelt habe. ?

Nach langem Überlegen poste ich auch Mal was aktuelles. Zwar noch nicht fertig aber immerhin mein erstes Modell auf das ich ziemlich Stolz bin, auch wenn nicht perfekt.

Nach der Methode versucht. Vielleicht noch für den ein oder anderen Interessenten. Klappt auch bei den Ultras zb.

Anhänge

• IMG_20221010_090441.jpg
    IMG_20221010_090441.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 35
Tolle Figur und die Base ist dir richtig gut gelungen 😉

Ich bin grade dabei die Plasmaröhren aus Ausgabe 37 fertig zu machen (Work in Prozess).
Versuche mich zwar an die Anleitung zu halten aber gehe doch etwas anders vor.
So habe ich die Röhren nicht mit 3 verdünnten Schichten Leadblecher bemahlt, sonder sie Schwarz Grundiert ( per Airbrush mit AK Grundierung).
Anschließend habe ich Sie mit Necron Compound Trockengebürstet.
Finde das Ergebnis persönlich etwas besser als Sie nur mit Leadbecher anzumalen.
Und die kleinen Tanks habe ich mit bronze angemalt rest ist aber wie in der Anleitung beschrieben aber noch nicht fertig.
Und die Plasmafenster habe ich Weiß trockengebürstet damit ich dort den OSL Effeckt wie in diesen Video beschrieben aufbringen kann
20221011_053616_resized_1.jpg
20221011_053620_resized_1.jpg
20221011_053610_resized_1.jpg

Zuletzt bearbeitet: