Sehe ich auch so, daher meine Frage. Zumal ich hier nur Bemalungen sehe und nichts was irgendwie umgebaut wurde und wenn doch, dann wohl so minimal, dass es wohl auch keine große Rolle spielt.Dort würde er mehr Anklang finden denke ich ?
Sehe ich auch so, daher meine Frage. Zumal ich hier nur Bemalungen sehe und nichts was irgendwie umgebaut wurde und wenn doch, dann wohl so minimal, dass es wohl auch keine große Rolle spielt.Dort würde er mehr Anklang finden denke ich ?
Eventuell auch mal den ganzen Thread lesen? ;-)Sehe ich auch so, daher meine Frage. Zumal ich hier nur Bemalungen sehe und nichts was irgendwie umgebaut wurde und wenn doch, dann wohl so minimal, dass es wohl auch keine große Rolle spielt.
Bald nennt er sich „der-aus-greenstuff“ 😛Langsam bekomme ich das Gefühl, Du outest Dich hier nochmal als Grenn-Stuff-Schneider... 👍
Gut, dafür gibt's ne Admech Galerie im Fraktionsbereich ?Von den admech hab ich noch mehr fertig. Gehört aber nicht zum Abo.
Stelle ich nur auf Wunsch hier ein.
Dark Angel Flügel.... was hab ich verpasst ?
Hey, das war nur Spaß ^^Aber damit mann mir nichts nachsagen kann( ? ). Werde ich neue decals aufbringen. Mittlerweile hab ich die richtigen Bögen hier.?