Ja bei Bildern kann man sich viel mehr auf Details fokussieren. Das kann man aber auch als mal Hilfe nutzen, ich mache immer wieder Bilder während des malens um mir einen guten Überblick zu verschaffen.
Ich male lieber in Einzelteilen wenn möglich. So komme ich besser überall dran. Bei der Figur klappt das super, da nach dem kleben keine Übergänge entstehen die eventuell gespachtelt werden müssen.Alle Teile einzeln... das ist dann doch zu hardcore für mich.
Aber Respekt für das Ergebnis soweit...
Das sieht aber sehr gut aus! Nur das Gesicht des Modells an sich gefällt mir nicht. Wenn ich es so zerlegt bei dir sehe kommt mir die Idee den Kopf auszutauschen. Leider ist meines schon geklebt und grundiert, vielleicht mach ich es aber noch nachträglich...Ich male lieber in Einzelteilen wenn möglich. So komme ich besser überall dran. Bei der Figur klappt das super, da nach dem kleben keine Übergänge entstehen die eventuell gespachtelt werden müssen.
Ein bisschen weiter bin ich auch gekommen heute.
Anhang anzeigen 129196
?
Danke das probiere ich später mal aus 🙂Top!!
Mit 'nem harten Pinsel drüberbürsten, damit der Lack abgeht? Ähnlich wie beim trockenbürsten? Das half mir schonmal bei gleichem Missgeschick ?
Aber erstmal vorsichtig. Du willst ja nur den Lack runterbekommen, nicht die Farbe.Danke das probiere ich später mal aus 🙂
Na dann, gib Gas, das geht sich heute noch aus ?Oh je, das bemalen hasse ich so sehr. Grundiert plus zwei weitere Farben zählt für mich schon als bemalt. :-D
Das ist meine Entspannung nach nem harten Arbeitstag ?Oh je, das bemalen hasse ich so sehr
Absolut, bei mir auchDas ist meine Entspannung nach nem harten Arbeitstag ?
Witzig, bei mir ist das zwar nicht ganz so schlimm, aber ich baue auch weeeesentlich lieber als ich male. Schlechte Mischung: so hat man nicht nur einen Pile of Shame sondern einen platzraubenden, zerbrechlichen Pile of Shame.Oh je, das bemalen hasse ich so sehr. Grundiert plus zwei weitere Farben zählt für mich schon als bemalt. :-D