Ich kenn nur den Fürst der Finsternis aka Ozzy! 😉Hmmm,wer war in Mordheim als "Der Schattenfürst" unterwegs.?
Ich kenn nur den Fürst der Finsternis aka Ozzy! 😉Hmmm,wer war in Mordheim als "Der Schattenfürst" unterwegs.?
Der würde auch nach Mirdheim passen.Ich kenn nur den Fürst der Finsternis aka Ozzy! 😉
Liegt da unter dem neuen Be'lakor ein Sigmarine??, äh Spacemarine??? Oder gibt es da auch noch ne AoS Variante mit SCE?Häschen in der Grube ...oder auch Be'Lakor. Leider hat das ganze Elend Mordheims nicht gereicht, ihn aus der Verfluchung zu befreien.
Deshalb war die seinerzeitige Miniatur wohl auch etwas zierlicher ausgefallen als der jetztzeitige Klops.
Größenvergleich ... und ich mag den Kleinen mehr ....
Wenn man sich den Gußrahmen anschaut, scheint der SM gut weglassbar.Oder gibt es da auch noch ne AoS Variante mit SCE?
Hast natürlich Recht (mit Antwort und Modell, obwohl ich die Variante mit der Volkmar Standarte auch mag ?)und bist dran.Häschen in der Grube ...oder auch Be'Lakor. Leider hat das ganze Elend Mordheims nicht gereicht, ihn aus der Verfluchung zu befreien.
Deshalb, wie beim Bund nur Abkürzunge: KzH - DZE 😉Hast natürlich Recht (mit Antwort und Modell, obwohl ich die Variante mit der Volkmar Standarte auch mag ?)und bist dran.
Eine Bitte,solche Obszönen Sachen wiebitte nicht im WH Quiz.???Stormcast oä
Krummsäbel ... checkAl Muktar?