WHFB Warhammer-Kettenquiz!

Zhatan the Black.
Ich sehe, er hat deine Frage, nämlich seine Position, im WAP-AB sogar im Beinamen stehen. ^^

Alles Andere bei den CZ sind ja entweder Magierpropheten, weil sie die Herrscherschicht sind, oder gleich irgendwelche Mutanten oder Hobgoblins.
Das stimmt! 👍 Dann bist du dran.

Ich hab keine sonderliche Ahnung von CZ, gab es den Shar’tor in whfb auch schon? Ich kann mich nur an Taur-ruk erinnern, der andere kann doch bestenfalls zum Ende hin in der Tamurkhan-Ergänzung / Legion of Azgorh von FW erschienen sein? Das Modell von dem maskierten Bullzentauren ist jedenfalls dann schon unter AoS erschienen.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Ich hab keine sonderliche Ahnung von CZ, gab es den Shar’tor in whfb auch schon? Ich kann mich nur an Taur-ruk erinnern, der andere kann doch bestenfalls zum Ende hin in der Tamurkhan-Ergänzung / Legion of Azgorh von FW erschienen sein? Das Modell von dem maskierten Bullzentauren ist jedenfalls dann schon unter AoS erschienen.

Oh oh, ich hatte tatsächlich Shar'tor im Sinn. Ich muss mal nachher die Quellen prüfen, nicht dass ich einer fanmade Rückwärts-Implementierung aufgesessen war und mir das gemerkt hatte.

Nachtrag:
OK, du hast Recht. Er war wohl für Tamurkhan 2, was aber wegen AoS nie erschien, und sein WHF-Fluff wurde demnach entweder nie veröffentlicht oder kurzerhand auf AoS umgeschrieben (FW war in AoS-Pläne nicht eingeweiht gewesen und hat guten Glaubens weiter an WHF-Sachen entwickelt).
D.h. was ich für eine Quelle hielt, hatte keinen offiziellen Ursprung.
Sorry für die Verwirrung.

Da du das „aufgelöst“ hast, darfst du wieder. 🙂