WHFB Warhammer-Kettenquiz!

Na gut, obwohl die Antwort exakt zur Frage passt ?
... der Typ war ein echter Slaanesh Macker und hat eine scharfe Tussy dumm angemacht, die aber voll auf Khorne abfuhr (und der auf sie).
Das Machogelaber von dem Locephax nahm die Braut Khornes übel, griff sich ihren Speer und es gab ne ewig lange Mordskeilerei zwischen beiden.
Der Locephax hat das nicht heil überstanden und deshalb ist das einzige, was von ihm in der GW-Modellrange blieb, sein Kopf, der als ihr Schild noch immer böse guckt (Medusa-Effekt).

Na gut, obwohl die Antwort exakt zur Frage passt ?
... der Typ war ein echter Slaanesh Macker und hat eine scharfe Tussy dumm angemacht, die aber voll auf Khorne abfuhr (und der auf sie).
Das Machogelaber von dem Locephax nahm die Braut Khornes übel, griff sich ihren Speer und es gab ne ewig lange Mordskeilerei zwischen beiden.
Der Locephax hat das nicht heil überstanden und deshalb ist das einzige, was von ihm in der GW-Modellrange blieb, sein Kopf, der als ihr Schild noch immer böse guckt (Medusa-Effekt).
Perfekt! ?????

Hurrah, da habe ich im leichten Bereich wieder mal zugeschlagen! ? ... unschlagbar im seichten Gewässer ... ?

Dann mache ich mal weiter, aber ich hoffe es ist erlaubt, denn diesmal kommt keine Frage, sondern eine Aufgabe! ?

Vervollständigt bitte diese Zeilen (... nur die letzte Zeile wird gesucht!):

"... Das, was geheiligt ist, bewahre ich,
Das, was erhaben ist, beschütze ich,
Das, was bedrohet, zerstöre ich,
... ? ? ? ? ..." ? Diese Zeile hier wird gesucht!

... und wer noch beantworten kann, was das ist, bekommt 100 Luftpunkte! ?

• Haha
Reaktionen: Dragunov 67 und olsch