nen schönene ersten April wünsche ich.... Solange nicht mindestens eine weitere Quelle unabhängig davon berichtet ist so eine Meldung am heutigen Tage als FAke anzusehen
Runterscrollen...
Klar traue ich denen das zu, ich traue ihnen sogar zu das sie den Verkauf von Würfeln verbieten, da man damit ja jemandem ein Auge auswerfen könnte.[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT
Runterscrollen...
Klar traue ich denen das zu, ich traue ihnen sogar zu das sie den Verkauf von Würfeln verbieten, da man damit ja jemandem ein Auge auswerfen könnte.[/b]
naja, beckstein muß sich halt profilieren
aber durchaus ernstzunehmen
das schlimmste was passieren kann ist das es ab 18 wird
was mich persönlich eher nicht stören würde 😛
und GW wird ein problem kriegen
denn die werden sich zurück zur ursprünglichen kundschaft orientieren müssen
was mich persönlich eher auch nicht stören würde[/b]
MICH ABERnaja, beckstein muß sich halt profilieren
aber durchaus ernstzunehmen
das schlimmste was passieren kann ist das es ab 18 wird
was mich persönlich eher nicht stören würde 😛
und GW wird ein problem kriegen
denn die werden sich zurück zur ursprünglichen kundschaft orientieren müssen
was mich persönlich eher auch nicht stören würde[/b]
ich halts für nen Aprilscherz.
So einen link kann man ja auch "faken", kannmich noch an ähnliche gags erinnern. BTw wenn man über Tagesschau.de reingeht findet man diesen artikel nicht. Auch die Suche nach "Killerwürfelspiel2 und "Warhammer" auf der Tagesschau-Seite war ergebnislos.
Der Artikel is dermaßen provozierend geschrieben, so gar nicht im sonstigen eher ausgeglichenen Stil der Tagesschau, das es geradezu nach Aprilscherz schreit.
achja, nicht dass ich dem Beckstein das nicht zutrauen würde 😀... hat denn jemand den Beitrag dazu gesehn(oder ist der nur online erschienen?)[/b]
du beruigst mich doch sehr dankeFAlls es nicht aufgefallen ist: Oben der HEader, also das Blau mit Tagesschau und Nachrichten der ARD drauf hat ne andere Färbung als das Original der Tagesschauseite^^
zudem ist der Quelltext ein wenig aufschlussreich. und der link aufs impressum geht net.
Ergo gut gemacht, aber n Fake 😉
Nicht schlecht gemacht und dem Beckstein zuzutrauen, ich hoffe nur er liest es nicht[/b]
aber das GW dann wahrscheinlich alle Läden zumacht, würde stören.
aber das träfe ja auch unabhängige Läden,[/b]