Warhammer = Killerwürfelspiel?

Mal für alle die hier so toll gegen die CSU hetzen...

Kann mir einer Sagen warum Bayern auf Platz eins in sehr vielen Rankings steht?
Warum Bayern so eine geringe Arbeitslosigkeit hat?
Warum es den Menschen in Bayern besser geht als in anderen Bundesländern?
Warum die Bayern zu den Geberländern zählen?
Warum wir hier bei uns kein Problem mit ausufernden Kriminalitätsraten haben?
...

(soll ich noch mehr aufzählen?)

Es ist echt arm... wenn der neid mancher sie dazu herablässt ständig zu hetzen und dann wenige auch noch einstimmen. Sorry aber das ist ARMES DEUTSCHLAND!!! Würden einige andere Politiker so arbeiten und regieren wie die CSU es unter Stoiber und auch davor und auch in Zukunft tun wird, dann würde es uns allen viel besser gehen als dieses ständige rumgejammer ...

Btw. netter April Scherz^^ :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Jugendschutz bei Brettspielen
Da kämpfen Nazis in SS-Uniformen gegen geifernde Echsenwesen, bärtige Terroristen gegen hochgerüstete Weltraumkrieger und unter Drogen stehende Hexen gegen fanatische Glaubenskrieger.[/b]

Nazis?? Wo 😛h34r:
Hab ich ein anderes Regelbuch, oder hab ich was verpasst :huh:
DAzu haben sie nichmal unterschieden zwischen Warhamemr Fantasy und Warhammer 40k.

Aber das beste sind die unter Drogen stehenden Hexen :lol:
Meinen sie damit die Hexenkriegereinnen der Druchi? 😛h34r:
Auf jedne fall gefaäält mir der satz unter drogen stehende Hexen :lol:

PS: Wo ist die Tabelle fürs Frauenvergewaltigen und das Kinder abschlachten? 🤔

Und jetzt mal ehrlich, dieser Artikel beweist mehr als deutlich, das unsere lieben Politiker weniger ahnung haben von dem Spiel als meine Oma.
Na gut, sie sagte auch, das die "Viecher" auf den Bildernh abolu gräslich aussehen, aber naja, hab nix anderes von ihr erwartet.
Achja, wo haben den die Politiker den absatz zum painten gelassen?
Man könnte doch mit dem Pinsel genauso die Augen des Gegners abstechen, naja, Pinselverbot is das nächste, ich sehs schon kommen. 😀

Vlt. sollte man sich eher ein Gesetz einfallen lassen, das verbietet, so einen Müll zu drucken, oder öffentlich zu stellen, vorallem, wenn man sich noch nichtmal mit dem Thema über das man schreibt auseinandergesetzt hat.

Naja, wenigstens hatte ich heute schon mal was zu lachen 🙄
PS: So was kann nich ernstgemeint sei, das MUSS ein Scherz sein^^

alex: das argeumetn hinkt, mit den geselschaftlichen und strafrechtlichen konsequentne, wie bayern sich das erkauft hat, kan man das anderes wo auch....wenn ich problemschichten statt zu integrieren abweise bzw mich durch härtere strafen frei davon mache, is das aber keine lösung sondern ur ein verschieben des problems.

Ich spare mir nun vergleiche ala Godwins Law, aber in meinen augen ist an der CSU nichts aber auch gar nichts gutes, und wenn man von den kleinen bayrischen gemeinden weggeht, wo lange haare noch zum lynchen führen, in dei GRoßstadt, merkt man, dass zum glück noch einge vernnsfte menschen dort unten leben (München zb is seit langem nicht in CSU hand). Ich hab einige verwandte in BAyern und war sekbst shcon oft genug da, dass ich die Erfahrung machen konnte.

Ich weiss, is OT, aber ich kann mir sowas net kommentarlos ansehen, wenn eine so ultrapopulistische Partei gelobt wird, da kräsuelt sich mir alles. Zwischen nem NPD und CSU Stammtisch is eben nicht so viel unterschied.

<div class='quotetop'>ZITAT(Nightmare @ 01.04.2007 - 11:02 ) [snapback]995265[/snapback]</div>
Naja ich denk mal das Thema ist abgehackt. Der erfinder des Scherzes hatte bistimmt viel spaß auch wenn sich sollangsam jetzt nen Streit entwickelt.[/b]

Vielleicht sollte man diesen "Artikel" mit einer Übersetzung mal an GW England schicken, hehe...

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 01.04.2007 - 11:17 ) [snapback]995274[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Nightmare @ 01.04.2007 - 11:02 ) [snapback]995265[/snapback]
Naja ich denk mal das Thema ist abgehackt. Der erfinder des Scherzes hatte bistimmt viel spaß auch wenn sich sollangsam jetzt nen Streit entwickelt.[/b]

Vielleicht sollte man diesen "Artikel" mit einer Übersetzung mal an GW England schicken, hehe...
[/b][/quote]

sehr gute idee

<div class='quotetop'>QUOTE(FJ_Alex @ 01.04.2007 - 10:50 ) [snapback]995250[/snapback]</div>
Mal für alle die hier so toll gegen die CSU hetzen...

Kann mir einer Sagen warum Bayern auf Platz eins in sehr vielen Rankings steht?
Warum Bayern so eine geringe Arbeitslosigkeit hat?
Warum es den Menschen in Bayern besser geht als in anderen Bundesländern?
Warum die Bayern zu den Geberländern zählen?
Warum wir hier bei uns kein Problem mit ausufernden Kriminalitätsraten haben?[/b]

Weil es nun mal leichter ist, ein kleines Land zu regieren, als ein großes (Lichtenstein, Luxemburg und Südtirol gehts auch gut)?
Weil Bayern kaum Industrie hat und entsprechend nicht so viele Menschen, die durch Krisen beeinflusst werden können?
Tut es das? Mal versucht in München eine Wohnung zu finden?
Weil sie so herzensgute Menschen sind, die ganzen Bauern alle von EU-Subventionen leben und jede Form von Querdenken direkt ausgeschaltet wird?
Außerdem gibt es noch das schöne Amigosystem, bei dem sich alle untereinander die Aufträge nach Lust und Laune zuschieben und sich das gegenseitig wieder vergelten - da fühlt man sich bestimmt gut!
Weil in kleinen Dörfern nun mal die Kriminalität generell nicht so hoch ist, wie in Großstädten und weil München so teuer ist, dass da eh nur die Schickeria wohnt. Außerdem ist der Ausländeranteil in Bayern ziemlich gering, so dass viele Integrationsprobleme gar nicht erst auftauchen.

Fassen wir zusammen: Bayern kriegt von der EU Zucker in den Hintern geblasen, hält sich aus allen innenpolitischen Problemen raus (außer der Beckstein, der labert gerne mal seinen Stammtischscheiß in die öffentliche Diskussion rein), ist ökonomisch im Vorteil und wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen, irgendwas von seinen Vorteilen abzugeben....sympathisches Völkchen...

Und die CSU sind sowieso ganz liebe, zukunftsorientierte Menschen, die aufgeklärt jeder Innovation offen gegenüber stehen... ^ ^

Ja ne is klar...

Ich frag mich wie man von einer druchaus intelligent-aggressiven Werbung für ein Forum über die subjektive Aversion gegen den bayrischen Innenminister zu bayrischem Patriotismus und zur Förderpolitik der Europäischen Union gelangt. (Bayern hat nebenbei eher von Fördermitteln der Bundesregierung profitiert, im Osten und in NRW sitzen die Spezis die wissen wie man der EU Geld aus den Rippen schneidet.)

Aber so ist die Fanworld, die braucht zumindest keine Werbung ^_^

:annoyed: Boah wat ne Zeitverschwendung der Thread. Habe nach den ersten Posts noch einwenig geschwitzt aber spätestens nach dem Ausprobieren der Suchfunktion asuf tagesschau.de war ja nun klar das das ein Aprilscherz war :lol: ...das pasiert mir aber auch jedes Jahr wieder :bangwall:
verdammter 1ster April...so ich nutze den Tag u. geh wieder 😛aint: tschüss :bye1: