Warhammer = Killerwürfelspiel?

Puuh, nochma Schwein gehabt, aber das gruselige ist doch, dass man es der geliebten Parteiführung :darklord:
zutrauen würde. :blink:

Erst verbieten sie uns das Daddeln, :crash:
dann das Mins-Schieben :dice:
und zuguterletzt auch noch den Metal :rock: :rock: :rock:

Das könnte doch gut der Ausblick auf die nächsten fünf Jahre sein 😛uke:
Gut dassers nich is 😀

Noch einen schreckfreien 1. April von Hodo Astartes

P.S. Zoggen :uzi:

Schöner Scherz! Btw, spätestens beim Verweis auf tabletopwelt.de und das Zitat eines Users "Schlächter1933" (bannwürdiger Name) dürfte es "Klick" machen. Außerdem muss man, zur Ehrenrettung der Tagesschau-Seite, feststellen, dass die Autoren dort sich nicht einer solchen Hetzsprache befleißigen - bei einer ZDF-Adresse hätte ich's geglaubt. :lol:

Wobei, es würde nicht schaden, wenn der Jugendschutz sich nochmal ein paar GW-Publikationen vornähme - aber das ist ein anderes Thema... 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT(Grantic @ 01.04.2007 - 11:52 ) [snapback]995302[/snapback]</div>
Der Freistaat Bayern kann sich ruhig wieder vom Rest trennen.
Diese arrogante und andauernde Selbstverherlichung seitens der CDU/CSU geht mir auch schon seit geraumer Zeit auf den Senkel.

Ich fordere eine Petition zu herauslöung Bayerns aus dem deutschen Staatenbund!

😀

Grüße,
Grantic[/b]

signed
am besten die schließen sich österreich an, da passen die besser hin
dann kann sich beckstein mit haider streiten, wer rechter ist

<div class='quotetop'>ZITAT(Sire Godefroy @ 01.04.2007 - 12:36 ) [snapback]995329[/snapback]</div>
Außerdem muss man, zur Ehrenrettung der Tagesschau-Seite, feststellen, dass die Autoren dort sich nicht einer solchen Hetzsprache befleißigen - bei einer ZDF-Adresse hätte ich's geglaubt. :lol:[/b]

Hatte ich mir auch schon gedacht, hätte da "frontal 21" gestanden, hätte es zumindest bei mir weitaus später Verdacht erregt 😀
Wobei, "Panorama" wäre sowas auch zuzutrauen (an deren letzte Berichte zu "Killerspielen" ist ja offensichtlich auch die "Vergewaltigungs-Punktetabelle" angelehnt...)...

signed
am besten die schließen sich österreich an, da passen die besser hin
dann kann sich beckstein mit haider streiten, wer rechter ist ......jo da Haider, der Kaschperl, den darf man eh ned ernst nehmen, der soll in seim freisstaat kärnten tun wassa will^^

ZUM THEMA:

1 wer deisen Artikel geschrieben hat, kennt sich sicher kein bisschen aus, was Fantasy, SiFi usw betrifft. In diversen Büchern von Markus Heitz, Hohlbein und co. wird Gewatl "verherrlicht", in Filmen, die DER ZDF SELBST zeigt...... .
2 Der artikel stellet die sache völlig einseitig dar, und der autor übertreibt maßlos
3 politik sollte nicht SO weit gehen, wenn man Tabeltopspiele verbieten will, dann müsste man auch sämtliche Fantasyromane verbieten, wo es teilweise "NOCH" brutaler zugeht...

naja, wenns so weit kommt, kanndas MIR eigentlich herzlich WURSCHT sein, denn in Österreich machen die das bestimmt nicht 😀

BWAAAAHAAAAAAHAAA...😀...:lol:...

Was hab ich gelacht, als da der Dämonenprinz auftauchte, wo "Abscheuliche Monströsität" steht...😀...

Wie geil...🙂...

Vielleicht schaut Herr Beckstein nach seinem fiesen Angriff auf Computerspiele jetzt nach "leichteren" Zielen...?...

Vielleicht hat er damit mehr Erfolg... wäre lustig...🙂...

Also.... Mägamoscha bezeichnete meine erste Reaktion naja wie soll man sagen für mich ungewöhnlich. Der Text ist wirklich sehr überzeugend geschrieben, wobei ich unserem werten Herr Beckstein nicht soviel Intelligenz zumuten würde um zu wissen was 40k is. Erschreckend ist doch das dieser Aprilscherz derart gut zündet da wir unseren Politikern, nicht zu unrecht, eine deartige Blödheit auch noch zutrauen. Naja was soll man machen. Ich denke irgendwann verbieten sie uns noch das Atmen, da der hohe CO2-ausstoss mit sicherheit noch jemand umbringen wird. Dann reden wir vom Killeratmer. In diesem Sinne redet nicht zu laut von Killerwürfelspielen, sonst schießen sich unere werten Oberhäupter noch drauf ein. <_<